lieder (SmackDown 2009)

ich hab eine frage ich schau wenn ich eine cd in die xbox gebe wie und wo ind diesem verzeichnis kann ich die cd öffnen bzw. speichern?
öffnet sich die cd von selbst?

bitte helfen das steht nehmlich in der anleitung ned!


danke für alle antworten indianer567

Frage gestellt am 10. November 2008 um 14:42 von gelöschter User

12 Antworten

Ich habs noch nie mit CDs probiert, aber ich glaube, wenn es ne gekaufte CD is, sind die sachen kopiergeschützt

Antwort #1, 10. November 2008 um 15:07 von MoonshineKiller

kann die xbox 360keine gebrannten lieder auf einer cd lesen?

Antwort #2, 10. November 2008 um 15:35 von jeffhardy_freak

Also wenn die CD sich nicht automatisch öffnet. Ist sie nicht richtig mit nem programm gebrant. Ausser du kannst sie unter musik öffnen und wenn es dann auch nicht geht geht es nicht. Bei mir hat es geklapt. Ich habs mit Nero gebrannt.

Antwort #3, 10. November 2008 um 16:43 von gelöschter User

muss man das downloaden im internet diese nero wenn ja kannst du mir bitte link senden? ish will es dann auch mal versuche...

Antwort #4, 10. November 2008 um 16:46 von jeffhardy_freak

gib NERO doch einfach bei google ein

Antwort #5, 10. November 2008 um 18:17 von kane1933

und wie geht das mit nem usb stick?
wie kann ich den stick öffnen auf xbox?

Antwort #6, 10. November 2008 um 18:25 von gelöschter User

Also erstmal...
Lieder kannst du nur von Original-CD´s rippen/brennen!
Du legst die ein , gehts in der X-Box Steuerung auf Musik und dann auf CD! dann kannst du sie rippen die Tracks!
USB Sticks musst du an die X-Box im Schat rechts einstecken!
Dann jeweils die Kategorie in der X-Box Steuerung anählen was du haben willst(also Bilder,Lieder,Videos..)! Dann lädst du sie runter! Unter dem Thema : Tragbares Gerät!

Antwort #7, 10. November 2008 um 18:37 von MVP-Hater

o.k. thx


danke für alle antworten
lg indiana567

Antwort #8, 10. November 2008 um 18:54 von gelöschter User

noch ne frage auf ps3 (hat mein freund) kann man ja die bilder als hintergrund nehmen geht das bei xbox auch?
kann man eigene videos auch für entrance nehmen?


danke für alle antworten indiana567

Antwort #9, 10. November 2008 um 19:47 von gelöschter User

ja das geht auch weis leider bloß noch net wie

Antwort #10, 10. November 2008 um 22:19 von gelöschter User

Die Entrace Musik kann man unter gespeicherte playlist holen das weiß auch schon aber das mit den bildern und den videos das muss ich noch herausfinden.

Antwort #11, 11. November 2008 um 10:55 von gelöschter User

die cd die du rippen willst muss ne windows media (WMA) cd sein...

Antwort #12, 11. November 2008 um 19:28 von mk89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)