online (Monster Hunter Freedom)

hi leutz
man kann in der onlinehalle mit einem freund spielen der daneben sitzt.
aber ein paar haben hier geschrieben dass sie jetzt übers internet spielen.
das geht doch im 1er gar nicht(ok im 2er ja auch nicht)
haben die da nur scheis geschrieben oder?

Frage gestellt am 10. November 2008 um 15:20 von maluma

6 Antworten

1 im 2 gehts und es gibt ein programm z udownloaden da geht dann das 1 auch online aber da musst du lauter so zeug machen voll komploiziert

Antwort #1, 10. November 2008 um 15:22 von MHF_Dahaka

du benötigst ersteinmal einen WirelessServer, einen drahtlosen Internetanschluss.
dann benötigst du ein enbtsporechendes Gerät für die PSSP, heit XLinkKAI oder so ähnlich, dann diverse Programme etc

Antwort #2, 10. November 2008 um 15:40 von gelöschter User

was
also nochmal
ich brauche ein programm
welches?
kann mit da jemand auch die anleitung geben wie das geht.
und ich kann mich halt ganz normal über wlan mit internet verbinden.
also wie geht das jetzt
weil über internet zocken ist ja dann voll cool

Antwort #3, 10. November 2008 um 16:32 von maluma

Mein Beitrag wurde gelöscht, da eine Verlinkung zu neiner anderen Hilfe-Seite wohl unzulässig ist.

Du kannst bei Portablegaming eine detailierte Anleitung zum XLink finden, das Foren-Team hier meint aber, das es nicht hilfreich sei, dabei ist dort eine Schritt-Für-Schritt Anleitung zum Installieren aufgeführt...

Solltest du noch HilfeBedarf haben, dann mail mich an, ich schicke dir dann den Link als Antwort.

PS:
Über Internet erfordert zudem noch einen Server, der das Game unterstützt.
Zumindest für die PS2-Version wurde zum Jahreswechsel dieser Server ausgeschaltet. Ob für MHF1 noch ein Server läuft und für wie lange und ob du dort Spieler triffst, kann ich dir nicht sagen.
Es kann also sein, dass der Aufwand sich nicht auszahlt.

Antwort #4, 11. November 2008 um 13:07 von gelöschter User

weiß du wo man gummifeld kriegt

Antwort #5, 24. November 2008 um 19:04 von Dragonlordhuy

gummifell bekommste vom gypceros

Antwort #6, 25. November 2008 um 14:34 von maluma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)