Wann & Wo & € / Call of Duty 5 - World at War (PS3) (CoD 5 - World at War)

______________Call of Duty 5 - World at War (PS3)______________

Weiß einer wann das spiel in Deutschland raus kommt, und wo und wie Teuer.

Frage gestellt am 10. November 2008 um 15:26 von Ari7

14 Antworten

Bei csaturn am 13. nov. für den standard preis für 69.99€

Antwort #1, 10. November 2008 um 15:43 von Xx-IceCold-xX

aber wiso steht bei saturn psr termine 14.11 ?

Antwort #2, 10. November 2008 um 15:45 von Ari7

Warscheinlich sind die noch nicht auf den neuesten Stand. Ich würd aber schon mal am 13. anwesend sein.

Antwort #3, 10. November 2008 um 16:31 von gelöschter User

ich war am am samstag dort und habs mir für den 13. vorbestellt...und ausserdem hatte ich auch gefragt.

Antwort #4, 10. November 2008 um 18:08 von Xx-IceCold-xX

aha aber weiß einer wann das spiel in Gamestop raus kommt hat einer von euch mall da nach gefragt.?

Antwort #5, 10. November 2008 um 21:31 von Ari7

geh auch dort am besten am 13. nov. hin, denn wenn die wissen das saturn ( mit der gößte elektronik mark in deutschland ) das game am 13. herrausgibt, werden die sich vllt. dieses geschäft nicht kaputt machen lassen. also geh auch dort am 13. hin. MFG

Antwort #6, 11. November 2008 um 09:08 von Xx-IceCold-xX

also bei uns in Oberösterreich gibts das spiel schon

Antwort #7, 11. November 2008 um 18:59 von I_ON_TOUR

heute ist das auch in gamestop raus gekommen hab jetzt das spiel auch hihi macht voll spaß richtig geil ist das

Antwort #8, 11. November 2008 um 20:14 von Ari7

an alle die noch warten also bei uns in bochum Gamestop hab ich das spiel schon heute gekrig also ich weiß nicht aub mall überall bei gamestop grigt aber fragt nach wenn ich das spiel schnell haben wollt. =)

Antwort #9, 11. November 2008 um 20:16 von Ari7

tja ich warte lieber noch meine 2 tage und hab dann die uncut version mit zombie modus

Antwort #10, 11. November 2008 um 22:39 von gelöschter User

ist der zombie modus der einzige unterschied zwischen der cut und uncut version?

Antwort #11, 12. November 2008 um 22:12 von gelöschter User

Da gibt es noch mehr.


-Weniger Blut
-Keine Rechtsradikalen Symbole
-Keine (halb-)verkohlten Leichen
-Menschen zappeln nicht am Boden rum, wenn sie mit dem Flammenwerfer angegriffen werden.

Antwort #12, 14. November 2008 um 14:52 von gelöschter User

und kann man die uncut version einfach bei media oder saturn kaufen, oder muss ichs irgendwo vorbestellt haben? z.B bei amazon.de

Antwort #13, 14. November 2008 um 16:31 von gelöschter User

Ich denke(jetzt nur), dass man die uncut sich über das Internet besorgen muss. Im freien Markt ist glaub ich nur als cut zu haben.

Antwort #14, 14. November 2008 um 17:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)