Was ist besser? (Zelda Twilight Princess)

SSBB oder Zelda TP.

Frage gestellt am 10. November 2008 um 15:54 von gelöschter User

14 Antworten

Sind beide mega Spiele!
Kauf dir unbedingt beides! !

Antwort #1, 10. November 2008 um 16:50 von Susi1293

wie viele controller hast du?

Antwort #2, 10. November 2008 um 18:57 von Link1000

ich find ssbb 0.1 % besser als zelda tp

Antwort #3, 10. November 2008 um 19:36 von FABI007

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Stimmt, Linki.
SSBB rentiert sich nur, wenn du mind. 2 Controler hast und jemanden den du fertig machen kannst. xDxD

Antwort #4, 10. November 2008 um 20:03 von Susi1293

bei ssbb ist es gut das man samus ohne power suit (oder PED suit) spielen kann

Antwort #5, 10. November 2008 um 20:50 von PeachDaisy

@susi: genau das meine ich

Antwort #6, 10. November 2008 um 21:09 von Link1000

ok einfach zum sagen ich bin die gleiche wie peachdaisy

Antwort #7, 10. November 2008 um 21:13 von gelöschter User

SSBB ist auf jedem Fall besser, aber TP ist auch kaufens- und spielenswert!

Antwort #8, 11. November 2008 um 15:38 von qwer1234

Tp is meiner Meinung viel GEILER.
Es hat für ein Rollenspiel eine gute Spieldauer.
Die Grafik is auch gut.
Das Spielsystem is gut auf die Wii umgestzt.
Aber is auch ne Sache was du lieber magst Rollenspiel oder drauf kloppen ich hab SSBB auch naja wie gesagt Zelda is BESSER (meiner Meinung)

Antwort #9, 12. November 2008 um 19:31 von Wii-Spieler

-_-... Zelda ist ein Action-Adventure...

Antwort #10, 12. November 2008 um 20:25 von Link1000

jop zelda isz wirklich besser ssbb hat grafik die man von der seite sieht blöd!

Antwort #11, 12. November 2008 um 20:32 von gelöschter User

Naja is Geschmackssache aber SSBB is net so gut wie ich erwartet hatte.

Antwort #12, 13. November 2008 um 15:26 von Wii-Spieler

ich hab von ssbb überhaupt nix erwartet, kannte es gar nicht.
Nur wegen N-Zone gekauft, war nich recht sicher ob ich es behalte. Es war aber DER HAMMER FÜR MICH! ! !

Antwort #13, 13. November 2008 um 15:41 von Link1000

Naja es ist ähnlich wie Mellee der Vorgänger.

Antwort #14, 13. November 2008 um 15:43 von Wii-Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)