Wenn man das Spiel durchgespielt hat... (Super Mario Sunshine)

Ich habe nicht alle Insignien der Sonne, aber ich habe Bowser schon besiegt. Mir fehlen aber noch einige blaue Münzen.
Ein Palma in Piazza Delfino sagt immer:
"Könnte dies das Ende des Spiels sein? Ich hoffe es geschieht
noch irgendetwas."

Was passiert wenn man es schafft alle blauen Münzen einzusammeln und alle Insignien hat?

Frage gestellt am 10. November 2008 um 15:56 von LordGeorg

6 Antworten

Soviel ich weiß ist das einzige was passiert wenn man alle Insignien hat, ein anderer Ende-Bildschirm nach dem Endkampf mit Bowser.

Antwort #1, 11. November 2008 um 21:40 von Luneth

Kannst d mir bitte den genauen Standpunkt von diese Palma berichten wäre echt nett.

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 16:04 von Sert

Ich hab mehr als hundert und ich glaub es gibt mehr

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 22:17 von killermoe

Es gibt insgesamt 120 Sterne für den Normal Ablauf.Villeicht gibt es weitere aber da bin ich mir niht so sicer aber trotzdem gibt es noch das Gehemnis des Mystischem Buches.Niemand weiß was es damit aufsich hat.Hier findet ihr es:Geh in das Level Baja Paradiso(Das level woman in die Sonne gucken muss)dan nehmt ihr 8 Rote Münzen in einer Flasche.Nun schwimmt ihr u den Ruinen unten und durch eine Öffnung findet ihr eine Tür wenn ihr dann di Kamera etwas dreht findet ihr ein seltsames Buch.Mehr Informationn hat niemand bis jetzt noch nicht herausgefunden.Manche sagen es hat nichts auf sich aber ich sage doch denn eine Tür unterwasser+dahinter ein buch?Das kann einfach kein Grafik Fehler sein.Aber das ist jeden selbst überlassen ob er es für wichtig oder unnütz hält.

Mit Freundliche Grüßen Sert

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 15:17 von Sert

Genaugenommen hab ich 111 aber is ja Wurscht
aber danke führn tipp sert!

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 16:21 von killermoe

Dieser Palma läuft vor der rosanen frau (die 3 Bananen will) herum ( Er ist gelb,er hat nen Sonnenhut auf und er trägt ein orangenes Hawaihemd). ich habe 120 (alle) Insignen und er sagt das selbe... vielleicht wollten die Entwickler von SMS eine Fortsetzung ( ein Super Mario Sunshine 2 ) machen und haben es offensichtlich doch nicht mehr vor... dass wäre jetzt mein Argument...

Antwort #6, 12. Februar 2013 um 19:18 von buble1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)