Fragen und Fragen (Gothic 3)

Hab wieder mal ein paar Fragen

1.Wen sollte ich mich anschließen? Orksöldner, Assassinen oder Rebellen.

2.Wie lösche ich ein Rebellenlager aus? Ich habe nämlich in Kap Dun Mit dem Orkchef gesprochen und der hat gesagt ich soll den Rebellenanführer töten. Ich habe ihn getötet und nichts ist passiert. Muss ich das ganze Lager vernichten?

3.Hat es irgenwelche auswirkungen in Nordmar wenn ich mich den bösen anschließe? Zb.im Kloster bei Milten usw.

danke im vorraus
Mfg
steff27

Frage gestellt am 10. November 2008 um 15:59 von steff27

4 Antworten

1. Da kann ich dir nicht helfen. Dies muss jeder für sich entscheiden. Ich persöhnlich empfehle aber solang es geht sich für keine Seite zu entscheiden. Persöhnlich finde ich aber die Orks und Assassinen die besten.

2. Ja du musst. Mich wundert es, dass dich keiner angreift, wenn du den Hauptmann tötest. Egal, du musst in einem Rebellenlager soviele Leute Töten, bis sie aufgeben und flüchten. Hierzu empfehle ich aber sofort zu den Hauptpersonen mit Namen zu gehen, weil meistens die die meisten Items und Geld besitzten.

3. Nun ja so wie ich es verstanden habe, hat dass in Nordmar keine Auswirkungen auf den weiteren Spielverlauf. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob dass stimmt. Ich muss aber gestehen, dass ich noch nie davon gehört habe, wie man sich in Nordmar dem Bösen anschließt.

mfg Ork2008

PS: Zu Frage 1: Es gibt übrigenz auch noch die Nomaden, (Waldläufer).

Weiters ist es noch zu vermerken, dass du dich nirgenz 100% einer Gruppe snschließt. Du schließt dich einfach so an, indem du für diese Gruppe Aufgaben löst, die schlecht für eine andere Gruppe sind z. B.: Ein Orkhäuptling einer Stadt will, dass du ein Rebellenlager vernichtest.

Bei Frage 2 würde ich aber noch unseren allwissenden Gothiczocker wolf148 zu Rate ziehen.

Antwort #1, 10. November 2008 um 16:10 von gelöschter User

Nun, dass wäre wirklich schön, wenn ich allwissend wäre. Nur habe ich das Pech, (für mich) dass ich die Zeit habe dieses Spiel öffters durchspielen zu können. (Vielleicht gut für euch)
Jedoch kann ich zu der Sache mit Nordmar nichts sagen, da ich die böse Seite noch nicht gespielt habe. Nur mal so angetestet das ich mit Beliar und Innos reden konnte, aus Neugierde.
In Reddock hat Gelford einen schönen Spruch gesagt.
"Wer mit dem Feind packtiert, ist der Feind"
Jedoch ist Nordmar ein eigenständiges Land und bisher hat noch keine Aktion von da, oder nach Nordmar eine Auswirkung gehabt. Also ich kenne zumindest keine.
Hoffe das ich ein bischen helfen konnte. Viel Spass. :o)

Antwort #2, 10. November 2008 um 16:24 von gelöschter User

Also:Wolf148,du hast noch nie für das Böse gespielt?!?
Ähm,ja zur Frage x):
Also erstma is es so,selbst wenn du das Spiel für Beliar entschieden hast,hat das keine Auswirkungen auf das Kloster oder die Clans von Nordmar.
Selbst wenn du die Feuerkelche dem Schamenen Grok in Geldern gegeben hast,sagt Milten,dass er nicht glauben kann ,dass du die Kelche den Orks gegebeen hast,aber sonst passiert auch nix.
Nocma zur ersten Frage:Ich empfehle dia dich auf jeden Fall den Assassinen anzuschließen,da du dann in Ishtar noch ein pa Quests lösen kannst,aba letztendlich musst natürlich du entscheiden.

Antwort #3, 12. November 2008 um 21:45 von SkullDragon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
vielen dank an alle

Antwort #4, 13. November 2008 um 13:51 von steff27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)