verseuchung (Stalker)

eh noch ne frage hört sich jezt vlt n bischen dumm an aber was muss ich machen wenn ich nucler verseucht bin (also des atomzeichen rechts unten rescheint ) und des gar nich mehr weggeht ( bin grda in der müllhalde) kann zwar vodka trinken un so aber ihr wisst ja wohl wie des dann im schießen is wenn man zuviel trinkt^^ danke im vorraus mfg dings

Frage gestellt am 10. November 2008 um 16:25 von dings_91

2 Antworten

musst du anti strahlungs spritze nehmen

Antwort #1, 10. November 2008 um 16:29 von McKenzer

Strahlung lässt sich auf verschiedene Arten entfernen. Dazu zählen natürlich wie erwähnt Wodka und Rad-X Spritzen, aber auch Armee-(blau) und Forschungs-Medkits (gelb), wobei die gelben weitaus mehr Strahlung entfernen als die blauen. Bestimmte Anzüge und Artfakte funktionieren aber auch gleichzeitig als Anti-Strahlungsmittel.

Man muss sich das so vorstellen:

Anzüge und Artefakte bauen zusammen eine gewisse Strahlungsresistenz auf. Gerät man nun in ein Gebiet in dem die Strahlung so hoch ist, dass sie über diese Resistenz hinausgeht, dann baut sich langsam (oder schnell, je nach Stärke) Strahlung im Körper auf. Fällt sie wieder unter den Resistenz-Wert, so wird sie wieder abgebaut - was aber etwas dauern kann.

Antwort #2, 16. November 2008 um 15:44 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)