Noch einmlal^^ (Fable 2)

HILFE! Ich habe heute die Pub Games gestartet und spiele die mit meinem Helden, also steht da Bürgermeister. Ich kann auf das Gold und so zugreifen und hab jetzt die ersten 4 Gegenstände gewonnen aber die tauchen nicht in Fable 2 auf! Ich habe schon versucht den Spielstand zu löschen und dann nocheinmal ein komplett neuen Spielstand mit meinem Helden zu machen, aber das geht auch nicht. Was soll ich jetzt machen?
Ich habe 2 Festplatten zur Verfügung.
Ich weis das ich die Frage schonmal gestellt habe aber es hat niemand geantwortet.^^

Frage gestellt am 10. November 2008 um 16:58 von gelöschter User

4 Antworten

neben dem ersten cullis tor steht ne kiste da drin müsste es sein wenn nicht dan hol dir die fable 2 limited edition deine antwort

Antwort #1, 10. November 2008 um 18:09 von Commander_seven

Ne, die Pub Game Gegenstände von den Pub Games auf Xbox Live Arcade. Ich hab die Limitierte Edition.

Antwort #2, 10. November 2008 um 18:11 von gelöschter User

Wer erzählt hier eigentlich immer den Mist mit der Truhe in der Heldenhalle? Da sind nur LSE-Inhalte und Inhalte von der offiziellen Site drin, wenn man sie denn freigespielt hat!
Ehe hier manche Leute kluge Sprüche klopfen, sollten sie mal selber das testen, was die da vorschlagen - schon mal was von try and error gehört?!?

So geht das (und nicht anders):

Du musst im Fable 2 Spiel ein Pubgame starten und dann den Charakter verbinden, dann bekommst du automatisch die Gegenstände.
Wenn du bereits mit deinem Fable2-Charakter die Pubgames spielst, tauchen die Gegenstände automatisch in deinem Inventar auf, wenn du erneut im Fable2-Spiel die Pubgames startest und dann wieder beendest. Allerdings nicht, wenn du inzwischen den Spielstand (und damit auch den Charakter) gelöscht hast! Dann musst du den neuen Charakter wiederum mit dem alten in Pubgames verbinden (s.o.).
Wichtig: Beide Spielstände (von Fable2 und den Pubgames) müssen auf ein und der selben HDD bzw. MU sein, sonst erkennt das Spiel die nicht, das kann nur auf einen Speicherort zugreifen, den du ja am Anfang des Spiels auswählst.

Antwort #3, 11. November 2008 um 08:32 von Megisu

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 11. November 2008 um 20:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)