Move set (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Wenn ich bei einen wrestler bin im Move Set und dann ist da eins wo ich einstellen kann z.b das ich MR. Kenedeys move set hab aber warum kann ich nicht von den anderen ich kann nur von Mr. Kenndey oder Rick Rude.

Danke für die antworten voraus
Lil_Rock

Frage gestellt am 10. November 2008 um 16:58 von Lil_Rock

5 Antworten

Tee Rotz

Antwort #1, 10. November 2008 um 17:29 von JoKu

was hast du gesagt?

Antwort #2, 10. November 2008 um 17:33 von Lil_Rock

les doch nach oda soll ich mit josi und janik kommen

Antwort #3, 10. November 2008 um 17:41 von JoKu

Du must ganz oben bei movesets zb Showman umstellen
John cena hat ja als 1 Brawler dann Showman so must du es machen Rampange geht z.b nur bei Heawyweights und super Heawy..
dies stellst du eigentlich bei Érstellten Superstar bearbeiten um das wirst du jawohl noch schafen

Antwort #4, 11. November 2008 um 14:03 von gelöschter User

komm doch mit josi und janik
Lil_Rock
Ich hab keine angst und wenn du komm dann zeig ich es dir schon
verschtanten!

Antwort #5, 12. November 2008 um 14:36 von Lil_Rock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)