Kurze Frage über Austern (GTA San Andreas)

Also ganz kurze Frage.. wenn man alle Austern gefunden hat, was bekommt man dann (und wo gibt es die Sachen falls es Waffen oder sowas sind)?

Frage gestellt am 19. Oktober 2007 um 13:58 von Silver1600

6 Antworten

Also ich hab ma i-wo gehört das man dann volles Lungenvolumen hat... bin mir aber nicht sicher

Antwort #1, 19. Oktober 2007 um 16:27 von Lala159

kann sein... ich bin schon seit 2 tagen auf der suche aber mir fehlen noch 3 stück (ich hab ne karte aber keine beschreibung und ich find die einfach nicht):

1. Santa Maria Beach, ganz am unteren Ende dieses langen "Holzsteges", wo auch ein Riesenrad steht und so.

2. Ocean Docks, so ziemlich süd-östlichste teil der docks in der nähe eines Schiffes

3. San Andreas Sound, unter der Frederik Bridge (die Brücke für die Züge zwischen Los Santos und Las Venturas)

Ich hoffe jemand kann mir auch hierbei helfen..^^

Antwort #2, 19. Oktober 2007 um 17:16 von Silver1600

ich hatte eine antword hierzu geschrieben und diese wurde gelöscht, weil sie die frage angeblich nicht beantwortet hat. kann man mir wenigstens mal genau sagen was falsch wahr ?

Antwort #3, 20. Oktober 2007 um 21:42 von fireball-06

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Also wenn du alle Austern findest bekommst du max. Sexapple(oder wie man das schreibt)bei deinen Freundinen.

Antwort #4, 21. Oktober 2007 um 16:45 von EvilDead

ok danke für die ganzen antworten

(@ fireball-06, ich hab deine antwort noch gesehen, danke ebenfalls)

Antwort #5, 22. Oktober 2007 um 12:57 von Silver1600

dann bin ich ja glücklich...

Antwort #6, 22. Oktober 2007 um 21:52 von fireball-06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)