Wer kennt Lösungen zu Wolfschanze ? (Wolfschanze)

Hallo, ich komme an einer Stelle nicht weiter. Ich befinde mich unter Wasser in einem Tunnel. Der Tunnelödurchgang ist durch eine art gläserne leuchtende Wand versperrt. Wie komme ich da durch?
Danke, Gruss axel

Frage gestellt am 25. Januar 2008 um 11:43 von Axel55

2 Antworten

Hallo Axel,

ich bin zwar auch nicht der unbedingte Spiel-Experte, aber mit 67 Jahren darf man das auch manchmal sein. Vielleicht kann ich Dir ja helfen.
Bei Deinem Problem handelt es sich wohl um den Abschnitt, wo der Graf mit einer zuvor gefundenen Taschenlampe in ein Schwimmbecken springt, um ins Freie zu gelangen. Vom Becken aus geht ein Tunneleingang ab, der nach einigen Metern mit einer Gittertür verschlossen ist. Diese Tür wird mittels eines Drehrades an der Wand (Taste A) in einem zuvor auch mit einer Gittertür verschlossenem Raum geöffnet. Nach schnellem Durchgang durch die "Waaserpforte" nach oben schauen und dann durch eine quadratische Öffnung nach oben schwimmen. Man gelangt dann in einen Kellerraum, von dort das Spiel weitergeht. Vielleicht ist das die Lösung.
PS. Mein Spielproblem habe ich in bezug auf die "Wolfschanze" auch in die Öffentlichkeit gestellt. Solltest Du beim Level "Stadt" weiterkommen, teile es mir bitte mit.
MfG Panzergrenadier

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 19:54 von Panzergrenadier

Hi Axel,Respekt-mit 67Jahren noch Zocken?Hut ab.Gruß Helmi

Antwort #2, 02. September 2008 um 16:21 von helmi4952

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfschanze

Letzte Fragen zu Wolfschanze

Wolfschanze

Wolfschanze
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfschanze (Übersicht)