toten Haus (Oblivion)

weis jemand von euch was es mit dem Haus aufsich hat wo die Untoten in Skingrad sich aufhalten.weiß echt nichts damit anzufangen

Frage gestellt am 25. Januar 2008 um 12:11 von Bosmer-

7 Antworten

mit diesem haus hat man eine aufgabe er schwarzen hand oder dunklen bruderschaft ich erinere mich nur nicht daran aber ich hab das auch schon gefragt und so wurde es mir bästetigt^^

bei mir hengt dort um die 3 Lich XD dort wil ich nicht wonen

Antwort #1, 25. Januar 2008 um 13:36 von gelöschter User

das ist doch nicht das Haus der dunklen Bruderschaft das ist nebenan hab die mission gestern erst gemacht da muß was dahinterstecken wie du sammle ich nähmlich auch wertvolle sachen für mein haus will dann damit angeben lol

Antwort #2, 25. Januar 2008 um 13:43 von Bosmer-

gut machst du das ;) ja dan weis ich auch nicht für was dieses haus da ist

Antwort #3, 25. Januar 2008 um 13:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wenn ich was rausfinde schreib ich mit der überschrift "an Crow"

Antwort #4, 25. Januar 2008 um 14:02 von Bosmer-

Hallo Bosmer, leider hat es mit diesem Haus keinerlei Bewandnis! Du wirst auch den verschollenen Besitzer im ganzen Spiel nicht finden!

Da Du ja auch ein Experte bist, habe ich mal eine Frage an Dich: Warst Du schon in der "Nicht eingezeichneten Höhle" ( westlich von Bleichersweg, Daedra-Quest von Mephala)? Ein Teil ist offen zugänglich, zum anderen braucht man einen Schlüssel. Ich habe mich schon blöd gesucht, ohne Erfolg. Vielleicht hast Du einen Tip? Danke!

Antwort #5, 27. Januar 2008 um 15:39 von Luckbear

danke dirfür die info . bin jetzt fast 2 Stunden in der nicht eingezeichneten höle rumgelaufen und hab alles abgesucht aber nichts gefunden sorry werde aber dran bleiben wenn ich was rausfinde sag ich bescheid. vieleicht gehört sie ja zu nem quest den wir noch nicht kennen?

Antwort #6, 27. Januar 2008 um 23:22 von Bosmer-

Ich bleibe auch dran! Bis zum nächsten Mal.

Antwort #7, 28. Januar 2008 um 10:42 von Luckbear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)