wegen ringe (Diablo 2 - LoD)

mit den stein des jorden,den ich immer noch nicht gefunden hab,kann man ja seine sachen sockeln,geht das nur für diesen ring?weil ich hab noch 3 ganz andere unikate-ringe:-)

Frage gestellt am 10. November 2008 um 17:49 von typ30

3 Antworten

Es geht nur mit diesen Ring, aber ich würde den Ring sowieso nicht für so etwas verschwenden.

Lass dir die Gegenstände von Larzuk sockeln, dass geht halt nur 1 in jeden Schwirigkeits Grad, aber besser als so einen seltenen und guten Ring zu verschwenden.

Antwort #1, 10. November 2008 um 18:24 von Domnator

also bis jetzt hab ich den larzuk noch nicht benutzt weil ich ja immer hoffe das ich noch was besseres finde als das was ich schon habe:-D was hatt den dieser ring (stein des jorden) den für atribute?:-)

Antwort #2, 12. November 2008 um 15:47 von typ30

Attribute:
+20 zu Mana
Erhöht maximales Mana 25%
1 minimaler Blitzschaden
+1 zu allen Fertigkeiten
12 maximaler Blitzschaden
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb...

Es gibt nur 2 Ringe die 1 zu Fertigkeiten bringen, dass ist der "Stein von Jordan" und Bul Kathos Hochzeitsring:
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb...

Antwort #3, 12. November 2008 um 16:52 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)