wie mache ich die mission mit mitchel durch (James Bond - Ein Quantum Trost)

am anfang muss man mitchel hinter her renne.dann kommt james bond aus dem gulli und mitchel schießt auf james bond dann muss ich mitchel wieder verfolgen.james bond muss dann sowie durch ein innen hof durch dann schießt man auf die reifen von mitchels auto.mitchel fliegt aus dem auto und rennt weiter und ich renne ihm hinterher und er ist weg.ich glaube er steht and der tür aber ich bin mir nicht sicher.

Frage gestellt am 10. November 2008 um 17:49 von coolerpole

3 Antworten

du musst keine angst haben, dassx er dich erschiesst. wenn ich mich nicht irre muss man die tür offnen und ihn weiter verfolgen. einen wirklichen battle gibt es erst von der glaskupppel an.

Antwort #1, 10. November 2008 um 21:30 von BondFreak

ich kann die tür nicht öfnen

Antwort #2, 11. November 2008 um 15:00 von coolerpole

hatte ich auch, ganz einfacher grafikfehler, nix großartiges... säubere die cd und probiers nochmal beim zweiten mal gings

Antwort #3, 11. November 2008 um 15:24 von alex-th

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)