WWie bekomme ich eine Phasen oder dimensionsklingE?! (Diablo 2 - LoD)

ICH HÄNGE BEI DEN 3 UHRAHNEN FEST UND BIN BARBAR LVL 37. ich habe ihn auf hieb und wirbelwind geskillt.




bitte helft mir... danke im voraus

Frage gestellt am 10. November 2008 um 17:50 von knarfknechter

19 Antworten

Ich kapier deine Frage nicht, weil du als Überschrift geschrieben hast, dass du ein Schwert suchst und in der Beschreibung steht ganz was anderes.

Wo brauchst du jetzt hilfe?

Antwort #1, 10. November 2008 um 18:27 von Domnator

hmm ich glaub knarfknechter weiß es selber nicht ^^

Antwort #2, 10. November 2008 um 20:14 von Soulkeeper1210

die ahnen lol schaffste die nicht bist du im alp wenn ja... du musst lv 40 sein im alptraum für die ahnene

Antwort #3, 11. November 2008 um 12:29 von -themex89-

genau

Antwort #4, 11. November 2008 um 14:29 von Soulkeeper1210

nein ich meine ob jemand weiss ob es möglich ist das ein lvl 37 barbareine dimensions- ODER PHASENKLINGE bekommen kann! ach und warum muss ich level 40 sein?!

Antwort #5, 11. November 2008 um 14:35 von knarfknechter

ich hab auch noch son bimbö da trainiert![söldner] der is kältemagierLVL 36 ... aber eigenlich wollte ich ja fragen obmir jemand sagen kann ob ich auch ne unter diesen umstäden ne phasenklinge oder eben ne dimensionsklinge bekommen kann!@T@T

Antwort #6, 11. November 2008 um 14:39 von knarfknechter

Eine Dimensionenklinge kannst du schon finden.

Zur Frage wegen der Urahnen:
Blizzard die Spieleentwickler haben in Diablo 2 einen Spielestopper eingebaut, damit man z.B Online seine Freunde nicht gleich auf Hölle rushen kann und dort immer wieder die Runequest macht.
Deshalb muss man auf Normal lvl 20 sein, auf Alptraum lvl 40 und auf Hölle lvl 60 um die Urahnen abzuschließen können.

Antwort #7, 11. November 2008 um 18:14 von Domnator

und wo finde ich die klinge? Und woher weiss ich welchen level ich habe? alptraum ODER hölle? ich weiß, dass ich nichts wieß...

Antwort #8, 12. November 2008 um 14:58 von knarfknechter

heisst das dass ich ggar nicht die 3 groopies besiegen kann? weil immer wenn ich nen stadtportal afmache sind die wech! MUSS ICH ÜBER LEVEL 40 sein?
wwo gibs das schwert?

Antwort #9, 12. November 2008 um 15:00 von knarfknechter

phasenklinge oder dimensionklinge findest du nur auf level hölle,mit glück auch alptraum.ich hab zwar nicht den barbaren,aber würde ich in deine lage sein bei den 3 uhrahnen und den barbaren,ich würde mir ne fette distanswaffe oder schuss-oder wurfwaffe besorgen damit du diese drei kleinen uhrahnen wegfegen kannst:-)

Antwort #10, 12. November 2008 um 16:01 von typ30

Zu den Schwirigkeitsgraden:
Es gibt 3 davon: Normal, Alptraum und Hölle
Wenn du "Normal" geschafft hast, dann kannst du zwischen Alptraum und Normal auswählen. Wenn du jetzt noch Alptraum schaffst, dann kannst du auch auf Hölle gehen.

Bei den Urahnen darfst du kein Stadtportal aufmachen, in die Stadt zurück gehen oder sterben, ansonsten musst du wieder von vorne anfangen.

Die Dimensionklinge findest du schon sehr leicht auf Alptraum, weil die Waffe eine "Exceptional Waffen" ist.
Das heißt, dass du auf Alptraum "Normale Waffen" und "Exceptional Waffen" finden kannst. Ab Hölle kannst du auch "Elite Waffen" finden.

Ich würde keine Schusswaffen nehmen, weil der Barbar ein Nahkämpfer ist.

Antwort #11, 12. November 2008 um 16:47 von Domnator

stimmt,der barbar ist ein nahkämpfer,aber der barbar ist nur ein guter nahkämpfer wenn seine vertreidigung sehr hoch ist und auch seine stärke und leben,aber bis es soweit ist würde ich am anfang bei endgegnern schusswaffen benutzen;-)

Antwort #12, 12. November 2008 um 17:12 von typ30

Aber nicht mehr auf Alptraum bei den Urahnen...

Antwort #13, 12. November 2008 um 18:23 von Domnator

ich bin glaube ich aber auf normal, da ich es noch nie durchgespielt habe... und ich schaffe immer nur Madawack zukillen dann gehen die Tränke aus und der Söldner kackt ja schon nach drei sekunden ab...

Antwort #14, 12. November 2008 um 19:07 von knarfknechter

hmmm...

Antwort #15, 12. November 2008 um 19:57 von Domnator

toll was soll ich dann machen? über 40 leveln? oder einfach immer wiedr versuchen?

Antwort #16, 13. November 2008 um 15:10 von knarfknechter

hast du es versucht mit schusswaffen?versuch das mal,um ganz sicherzugehen packt dich mit soviele tränke voll wie es nur geht,und bleib auf distanz,das ist ganz wichtig,lass dich nicht treffen,die 3uhrahnen gehen nicht ruckzug platt,das dauert ein bischen,immer weglaufen und aus der fehrne pfeile oder wurfmesser oder wurfäxte und so weiter werfen,irgendwann gehen die dann platt:-)

Antwort #17, 13. November 2008 um 15:41 von typ30

hab noch nen tipp für dich,erstens besorg dir schuhe wo du 20-40%schneller gehen-laufen kannst,damit die 3uhrahnen dich nicht so schnell treffen:-) ,dann geh in akt 5 zum zweiten beamer,die erste monstergruppe die da kommt,davon der anführer,töte ihn,er lässt meistens magische oder gelbe sachen fallen.wenn nichts passendes dabei neu starten und nochmal versuchen bis du was passendes hast,dann hast du es vieleicht leichter bei den 3uhrahnen:-)

Antwort #18, 14. November 2008 um 16:15 von typ30

spielst du online ? wenn ja mach ein spiel auf und mach die mit anderen kalt . wenn du das spiel aufmachst dan gilt der quest als abgeschlossen und du kannst in den Weltsteinturm gehen.

Antwort #19, 30. November 2008 um 21:53 von Vegetasuper5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)