Ratman (GTA 4)

gibt es ratman in gta 4 wirklich?

Frage gestellt am 10. November 2008 um 18:38 von junfzt

15 Antworten

weis au net bin mit dwayne's jungs (wollte nicht alleine sein fals der auf taucht xDD) ewig durch die u bahn gefahren..auser ein paar pennern hab ich nix gesehen..is bestimmt nur so eine vermutung aber ich fänds cool wenns ihn gäbe höhö :)

Antwort #1, 10. November 2008 um 19:56 von eatea111

du musst in die kirche beten gehen und dann kommen ein paar Pferde die musst du abknallen.

nichts zu danken

Antwort #2, 10. November 2008 um 20:01 von gta_4_Profi

des viech lebt in meinem haus! des is so 1,85m groß,hat blonde haare,keinen schwanz und nervt mich die ganze zeit xD

Antwort #3, 10. November 2008 um 20:58 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
des vieh gibts wirklich (kein witz) den ort kennen ja die meiseten (fals nicht sagt es und ich mach ne snapmap rein) wenn man den eingang runter geht dann kommt (selten) son typ der rennt vor dir weg und der hat nen anderen umgebracht und wenn man den typ killlt bekommt der entweder gelbe augen und einen brat oder gelbe augen und rattenzähne. wenn ihrs mir nicht glaubt ich geb euch die snapmap mit dem ort (den kennen ja die meisten) ihr müsst aber ganz oft kucken

Antwort #4, 10. November 2008 um 21:15 von Kessel24

sicher-.-

also ich glaub ninja-teddy

Antwort #5, 10. November 2008 um 21:45 von Blackwing619

Haha sehr witzig.
Ihr labert alle mist außer Kessel24 ihn gibts wirklich wenn ihr schon die ganzen Myths aus GTS SA kennt z.b UFO usw müssen auch solche Sachen in GTA IV sein.
&feature=related
hier seht ihr Ratman er ist in der U-Bahn

Antwort #6, 11. November 2008 um 06:50 von SuperSayajinGogeta4GT

Danke für die antworten

Antwort #7, 11. November 2008 um 07:19 von junfzt

wo ist da jetzt ratman? ich hab da nur ne leiche gesehen(wofür der typ selber gesorgt hat)und nen anderen der ein klemmbrett hat.

ach und in gta sa gibts nur ein ufo und das gehört zu einer bar.
ihr seid echt naiv wenn ihr daran glaubt

Antwort #8, 11. November 2008 um 17:10 von Blackwing619

Blackwing hat eigentlich alles gesagt ^^
Nur dass der Typ gerade am verwesen ist und von ratten angefressen ist, daher meinen die ratman xD

Antwort #9, 11. November 2008 um 17:25 von gelöschter User

das viedo ist nicht ratman ich haB DA WAS ANDERES GESEHEN wie ich oben beschieben hatte aber die leiche lag in dem kleinen raum drinn und dort rennt ein ander typ raus und der hat den typen gekillt.(der rennt dann weg der ratman muss man also anschießen)

Antwort #10, 11. November 2008 um 17:46 von Kessel24

das viedo ist nicht ratman ich haB DA WAS ANDERES GESEHEN wie ich oben beschieben hatte aber die leiche lag in dem kleinen raum drinn und dort rennt ein ander typ raus und der hat den typen gekillt.(der rennt dann weg der ratman muss man also anschießen)

Antwort #11, 11. November 2008 um 17:46 von Kessel24

&feature=related

genau so hab ich das gesehnen (das viedeo is aber schlcht gemacht)

Antwort #12, 11. November 2008 um 17:52 von Kessel24

@SSBBLucario wo ist die leiche denn am verwesen? und rattenbisse seh ich da auch nicht

Antwort #13, 11. November 2008 um 21:09 von Blackwing619

da am bein

Antwort #14, 11. November 2008 um 21:11 von gelöschter User

genau

Antwort #15, 12. November 2008 um 09:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)