neu anfangen (Monster Hunter Freedom)

ich glaube ich habe ziemlich viel falsch gemacht.
deswegen möchte ich neu anfangen
also habt ihr tipps oder tricks?
bitte ausfürlich.
welche wafffe is am besten(aúser armbrust)
wie soll ich am besten vorgehen bitte um schnelle tipps(bi schon ein bischen erfahreb zum beischbiel habe ich schon rahtalos 2 mal und die rathian 1mal besiegt)
danke im voraus

Frage gestellt am 10. November 2008 um 18:49 von the-obelisk

7 Antworten

sch komm schon irgendjemand muss doch da sein der mir tipps geben kann bitte schnell

Antwort #1, 10. November 2008 um 20:20 von the-obelisk

Wieso neu anfangen?
Das ist Blödsinn, bei deisem Game muss man nichts neu machen, da man so gut wie alles nachholen kann, was man versäumt hat, bzw kann man nichts versäumen.

Antwort #2, 11. November 2008 um 08:42 von gelöschter User

ach ich möchte einfach neu anfangen und da möchte ich tipps von euch (ich habe das spiel neu und und ein freund hat mir seinen spielstand gegeben und ich komme gar net zurecht)

Antwort #3, 11. November 2008 um 13:59 von the-obelisk

naja am besten ist es mit seinem eigenem spielstand anzufangen also wenn du neu anfängst dann mach erst mal die anfangs quest kauf dir viele spitzhacken und sammel immer die erze die sind sehr wichtig am anfang auch am ende sind sie es xD naja wie auch immer bau am besten dein cara langsam auf immer ein ziel vor augen haben z.B wenn du eine waffe verbessern willst dann konzentrier dich nur auf sie und halt nicht neben bei mit andren sachen naja hoffe konnte dir helfen wenn noch fragen hast stell sie ruhig ^^

Antwort #4, 11. November 2008 um 17:15 von weddingstar65

thanks

Antwort #5, 11. November 2008 um 20:00 von the-obelisk

1. Bau am anfang immer alles bei der kokoto farm ab und wen du denkst das etwas wertfol ist leg es in die truhe den du köntest es ja auch mal brauchen.
2. nim am besten am anfang eine waffe aus eisen den due kanst sie dan schnel aufwerten und brauchst nicht fiele monster erlegen.

Antwort #6, 12. November 2008 um 14:33 von deatman

danke ich werde es so machen

Antwort #7, 12. November 2008 um 15:18 von the-obelisk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)