frage (Dead Space)

was soll ich kaufen fallout 3 farcry 2 oder dead space

Frage gestellt am 10. November 2008 um 18:53 von gelöschter User

3 Antworten

Mhm… Je nach dem… mit Fallout 3 habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt, aber bei Dead Space und Far Cry 2 kann ich sagen, dass beides sehr gute Spiele sind, die es Lohnen gespielt zu werden. Ich denke für dich kommt aber am ehesten Far Cry 2 in Frage, da du ja auch GTA 4 in deinem Profil als Favorisiertes Game aufgeführt hast. Far Cry 2 hat ebenso wie GTA 4 eine grandiose und schöne offene Spielwelt, mit verschiedenen Auftraggebern und unterschiedlichen Nebenmissionen und eine sehr gut ausgeprägte Spieltiefe, die zahlreiche Spielstunden einnehmen. Dead Space hingegen, fesselt durch die intensive Spannung und Atmosphäre, wie es vor ihm auch schon Bioshock getan hat. Diese ständige Ungewissheit was als nächstes im Dunkeln auf einen lauert und die ebenfalls sehr gelungene Spieltiefe mit Waffen -und Rüstungserweiterungen, so wie einer interessanten Story die weiter erzählt werden will, machen Dead Space zu einem ebenfalls einnehmenden und spannenden Spiel, welches man in seiner Sammlung sein eigen nennen sollte.

Antwort #1, 10. November 2008 um 22:04 von DeadCry

Also ich empfehle dir Dead Space!
ist echt HAMMER

Antwort #2, 11. November 2008 um 20:01 von rwdrive

Hi Cool-Boy

also ich habe beide Spiele und finde es ist schwierig sie zu vergleichen, da Ego-Shooter ( Far Cry 2 ) gegen Third-Person Perspektive ( Dead Space ) und die gesamte Thematik sehr verschieden sind.

Dead Space ist einfach nur zum Gruseln und lebt von den schockigen Überraschungseffekten während Far Cry 2 eine eher normale Handlung bzw. Geschichte hat.

Es entscheidet hier echt der Geschmack...

ich würde mich im Nachhinein wieder für Dead Space entscheiden!

Antwort #3, 11. November 2008 um 20:38 von damonroe1

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)