brauche nationaldex brauche diese pokemon zum sehen bitte antworten (Pokemon Perl)

die muss ich noch sehen bitte sagt welche trainer sie haben:
Burmy,Apollo,Schmerbe,Riolu,Felino und Lumineon
bitte sagt wie ich sie kriege oder wo man sie fangen kann aber bitte nicht kompliziert und wen es geht auch wie bei burmy ausser honigbäume oder so danke im voraus

Frage gestellt am 10. November 2008 um 19:21 von gelöschter User

11 Antworten

burmy bei trainern im ewigwald , alpollo im turm der ruhenden ,
schmerbe im wasser zu angeln auf:Route 205, 208, 210, 212, 227-228, Safarizone !
riolu da kriegst du auf der eiseninsel nach dem nu so einem typ
geholfen hast rauszukommen kriegst du ein ei = riolu
felino:Route 212, Grossmoor
lumineon wenn du in sonnewik bist dann nach oben surfst der aller erste trainer hat eins

Antwort #1, 10. November 2008 um 20:01 von andi1000

alpollo kriegt man im puf josef österreicherstraße in wien

Antwort #2, 10. November 2008 um 20:07 von dafwaeder123

wie witzig

Antwort #3, 10. November 2008 um 20:09 von Sunshinestar

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wie witzig

Antwort von Sunshinestar am 10.Nov.08 um 20:09

Antwort #4, 10. November 2008 um 20:11 von dafwaeder123

dafwaeder123 ist dir schon klar das du ein *Ausblendtongeräuschdingsda* bist?

und nur so: DU bist nicht der einzige der Texte Kopieren kann

Antwort #5, 10. November 2008 um 20:15 von Dennis-Frieds

ja ich weiß habs nur zum spaß gemacht weil mir ein freund gezeigt hat wie es get und gesagt hat ich sols machen

Antwort #6, 10. November 2008 um 20:19 von dafwaeder123

erstens: Glaub ich dir nicht.

2. sind da so viele rechtschreibfehler drin das meine Deutschlerherin dich Köpfen würde und 3. kannst du das in ner E-Mail an deinen Freund machen aber nicht Hier.

Antwort #7, 10. November 2008 um 20:22 von Dennis-Frieds

is schon klar musst mir auch nich glauben ich weiß halt das es die Warheit is außerdem sind da so viele Rechtschreibfehler drin weil meine tasten spinnen

Antwort #8, 10. November 2008 um 20:27 von dafwaeder123

hahaha und danke andi für die antwort

Antwort #9, 11. November 2008 um 13:10 von gelöschter User

genau

Antwort #10, 11. November 2008 um 17:30 von Assapan

du kannst alpollo auch in blizzach tauschen, musst von hinter der arena ganz hinten links oder rechts im haus ist eine frau die alpollo gegen ein meditalis tauschen will

Antwort #11, 12. November 2008 um 20:10 von ani-hasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)