Wie ist das Spiel? (Oblivion)

Mich würde interrsesieren ob das spiel für mich geeignet ist, deshalb wende ich mich an euch bevor ich es kaufe.
ich bin 15 uund bevorzuge Action Rollenspiele(wie Zelda) bzw. Beatemups wie Tekken.
Ich wüsste gerne ob man das Spiel lange spielen kann denn manche Spiele (Monster hunter freedom 2 ) hab ich erst nach 600! h weglegen können.
es ist das erste spiel dass ich dann für die PS3 hätte aber ich habe 9 jahre Video spiel erfahrung(hab so ziemlich alles gespielt von Tekken über metroid prime zu mario kart ; pokemon Zelda Banjo Kazooie; NFS; zu GTA und mein heißgeliebtes Moorhuhn;) )

Frage gestellt am 10. November 2008 um 19:35 von _D-DAvE_

6 Antworten

Okay son weg hab ich auch (vorallem MHF 2 ^^ 556 stunden bis jetzt) also das spiel geht übelst ab. ist alles relativ leicht zu verstehen. Ich würde sagen das das spiel solchen spielen wie (Wenn du kennst) Champions of Norrath oder champions return to arms sehr nahe und übertirfft diese um längen.

also as spiel ist sehr empfehlenswert. 9 1/2 von 10 Daumen hoch ^^

Antwort #1, 10. November 2008 um 19:59 von Finu_Sets_Fire

thx ^^

Antwort #2, 10. November 2008 um 20:40 von _D-DAvE_

wenn du nur im entferntesten mit rollenspielen zu tun hast ists trotzdem kaufplicht für jeden spieler, der zumindest ein bisschen geschmack hat und nicht nur einen gegner nach dem anderen ndiedermetzelt...
für mich eines der besten spiele (neben shadow of the colossus und ICO) das ich je gespielt hab.
wie schon Finu Sets Fire gesagt hat: es übertrifft champions of norrath / return to arms um weiten!
also: absoluter pflichtkauf für leute mit geschmack

Antwort #3, 11. November 2008 um 15:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Kommt drauf an ob du auf mittelalter oder zukunft stehst weil die gleichen hersteller haben fallout 3 herausgebracht un das ist doppelt so gut. ich würde mir das holen weil das viel geiler ist als oblivion.

Antwort #4, 11. November 2008 um 20:01 von vendeta84

N Kumpel von mir hat das (also Fallout 3) und der hat gesagt das is schon besser als Oblivion aber nicht viel! Kommt also wirklich drauf an Ob mitelalter oder atomverstrahlter zukunft ^^

Antwort #5, 12. November 2008 um 06:23 von Finu_Sets_Fire

Kauf es einfach! Du wirst es nicht bereuen!

Antwort #6, 12. November 2008 um 13:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)