Wie betätige ich die Bahnhofs-Hebel? (Paper Mario)

Huhu,
und wieder einmal melde ich mich hier, da ich erneut vor einem großen Problem stehe ;)
Wie betätige ich die Hebel am Shy Guy-Bahnhof, um zum roten und grünen Bahnhof zu kommen?
Und wie besiege ich den grauen Shy Guy am besten?
Der ist ja wirklich ziemlich stark...
Liebe Grüße :)

Frage gestellt am 10. November 2008 um 19:37 von -NinaMaus-

3 Antworten

ich nehme an du bist am 2. bhf (ich weiß nicht genau ob das der rosa oder der blaue bhf ist) dann musst du erst nach rechts und die bratpfanne wieder holen die bringst du omle T.
--> du bekommst nun einen kuchen geh nun nach links zu gourmet guy und gib ihm den kuchen geh den weg zu ende und betätige den schalter

bei dem anti guy funktioniert meine lieblingsstrategie:

vorraussetzungen: gumbario min. super rang & min. 3 steinkappen
ausführung: mit gumbario aufladen, bis man genug schaden hat
mit mario steinkappen benutzen --> wenn die steinkappen verbraucht sind, dann mit gumbarios kopfnuss und mario reinhauen
alternative: statt gumbario: viel bp & parakarry/bombette

Antwort #1, 10. November 2008 um 20:15 von Meister_L

Danke sehr, echt super, dass du immer so schnell antwortest! ;)
Du weißt ja echt alles über das Spiel :D

Antwort #2, 10. November 2008 um 20:31 von -NinaMaus-

danke ist mein lieblingsspiel ich kenns mitlerweile fast auswendig

Antwort #3, 13. November 2008 um 16:46 von Meister_L

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario

Paper Mario

Paper Mario
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario (Übersicht)