schluss (Der Herr der Ringe - Gefährten)

hallo

kann mir mal einer helfen ich bin im letzten level da bei dem nazgul ich weis aber net wie ich den besiegen kann, kann mir einer helfen

danke im vorraus

Frage gestellt am 10. November 2008 um 19:40 von gelöschter User

5 Antworten

du musst ihn einfach mit aragorn schlagen bis er hochfliegt dann musst duihn mit dem bogen abschiesen

Antwort #1, 16. November 2008 um 16:20 von banane100

danke

Antwort #2, 17. November 2008 um 17:44 von gelöschter User

Hi!

Es geht noch einfacher, und zwar mit Gollums Schwert.

Schau am besten bei den Tipps und Tricks nach, wie man es kriegt, denn man braucht lange, bis man die Lösung aufschreibt.

Auf jedenfall, Gollums Schwert ähnelt einem Fisch und verdoppelt deine Angriffswucht. Wenn du beim Nazgul bist, greife ihn etwa zehnmal an, aber schnell! Wenn du es richtig gemacht hast, hast du ihn besiegt und Aragorn ruft: " Los Legolas! Töte das Untier!" Und du hast es geschafft, ohne dass er wegfliegt!11

Antwort #3, 14. April 2009 um 19:51 von gelöschter User

Den NATZGUL ?

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 18:58 von LolligesLol

Ja , beim NAZGUL, falls du es weißt, die Fellbestie UND der Ringgeist ZUSAMMEN sind NAZGUL.

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 13:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Der Herr der Ringe - Gefährten

Der Herr der Ringe - Die Gefährten 61
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Herr der Ringe - Gefährten (Übersicht)