ja ich weiß ja nich (LBP)

hi leute ich wollte mal fragen ob es dämlich währe wenn ich mit meinen 16 jahren little big planet spiel also is das auch evtl. was für meine altersklasse oder währe ich dann einfach nur ein freak^^

Frage gestellt am 10. November 2008 um 19:53 von Exdeath

10 Antworten

Naja ich kenne jemanden der 25 ist und das restlos zockt,aber im prinzip ist das deine Meinung,ich kann ja sagen,KLAR bist du dann ein Freak.Aber dem ist nicht so,entscheide selbst.

Antwort #1, 10. November 2008 um 19:54 von wambo95

hols dir einfach und erzähls keinem xD

Antwort #2, 10. November 2008 um 20:02 von gelöschter User

hehe ich glaub ich nehm die zweite antwort xD naja stimmt scho hab gard entschieden es mir zu holen danke leute

Antwort #3, 10. November 2008 um 20:12 von Exdeath

es ist ganz und agr egal wie alt du bist. immerhin bin ich auch schon älter und mir gefallen immer noch spiele wie lbp oder sonic. ich kann auch diesen hype nicht verstehen das jeder immer das brutalste spielen muss. ist echt einfach wiederlich. immer ego shooter. ok ich habe auch fc2 aber das ist auch gut. genau so wie resistance2. also holl es dir macht echt laune. einer meiner freunde aus dem psn ist 45 und spielt auch lbp.

Antwort #4, 10. November 2008 um 21:39 von Black-Phoenix

ich bin 16 und alle meine freundefindens auch geil^^

Antwort #5, 11. November 2008 um 14:05 von Headshot

Kauf dir Sacred 2! Das ist besser!

Antwort #6, 11. November 2008 um 14:10 von xXTeam-SpiritXx

ich stimme Black-Phoenix voll und ganz zu ich hab zwar noch GTa4 und zock auch mal (extrem selten) Counter strike aber ich werds mir jetzt ganz sicher holen. danke für die hilfe leutz

Antwort #7, 11. November 2008 um 14:19 von Exdeath

sacred 2 is ganz cool aber lbp macht meiner meinung nach länger und mehr fun

Antwort #8, 11. November 2008 um 21:54 von Headshot

Nun... ich bin 19 und spiels auch. Meine Freunde meinen zwar ich hab nen schaden sowas zu spielen aber ihnen hats dann nach der ersten Spielstunde auch gefallen.

Antwort #9, 12. November 2008 um 12:22 von misanthropie

ja achne das spiel isch hammer

Antwort #10, 12. November 2008 um 15:19 von nikoxd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)