allgemeine frage (Gothic 3)

ich weis die frage wurde schon mehrmals in irgendeiner weise beantwortet..aba ich habe etwas von einer 3 städteregel aufgeschnappt was wohl bedeutet, das man höchstens 3 städte befeien sollte. ist es denn egal welche 3 städte man brfreit oder gibt es gewisse regeln wo man am besten nich angreifen sollte...

Frage gestellt am 10. November 2008 um 19:57 von Maddi89

11 Antworten

du darfst nicht 3 städte einer Fraktion befreien. Das heißt wenn du mehr wie 3 Rebellenlager weg hast dann wird dich der nächste rebellen chef drauf ansprechen und angreifen
so ist das auch bei Orkstädten und Assassinen Städten
in Varant musst du deshalb mit erobern aufpassen weil du lago befreien msst um an Vatras oder Saturas? (ich verwechske die immer) ran zu kommen
wenn du 4 städte befrreit hast dann wird dich jeder angreifen ohne das du mit dem chef gesprochen hast

Antwort #1, 10. November 2008 um 20:17 von Goheld92

Falls mal so etwas passiert ist, kannst du dass probieren:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

mfg Ork208

Antwort #2, 10. November 2008 um 20:27 von gelöschter User

den hast du von mir ;) (Dieb)

Antwort #3, 10. November 2008 um 20:29 von Goheld92

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ihr habt ihr nicht gesagt, dass Gotha und Vengard von dieser Reglung nicht betroffen sind. Wie man mich belehrt hat kannst du auch die Orks vor Gotha töten. Du solltest dich dafür aber schon in Faring beliebt gemacht haben, denn sonst ergeht es dir so wie mir immer. Wenn ich die Orks töten wollte, kamen die Orks und Söldner aus Faring angerannt und haben mich angegriffen. (Auch ich lerne dazu)
Ausserdem kannst du, wenn du stark genug bist Nordmar komplett befreien, ohne Auswirkungen. Viel Spass. :o)

Antwort #4, 10. November 2008 um 21:07 von gelöschter User

das wollte ich noch dazu schreiben war aber froh das ich endlich mit schreiben fertig bin (nein ich kann schon schnell schreiben´!)

Antwort #5, 10. November 2008 um 21:10 von Goheld92

Davon bin ich fest Überzeugt. Viel Spass: :o)

Antwort #6, 10. November 2008 um 21:17 von gelöschter User

Mein Gott bezüglich "Dieb": Das kennt doch bereits jeder!
mfg Ork2008

Antwort #7, 10. November 2008 um 21:22 von gelöschter User

jaja nimms nicht so ernst...ich hab das halt gestern oder so gepostet und da s mir grad langweilig ist hab ich daas geschrieben...ich trau dir schon zu das du unter karten... einfach auf durchsuchen und dann Rote NPC oder ähnliches eingeben kannst

Antwort #8, 10. November 2008 um 21:24 von Goheld92

JA JA vergeben und vergessen.

mfg Ork2008

PS: Ich meins ja auch nicht ernst. Du hast ja auch ein ;) gemacht

Antwort #9, 11. November 2008 um 12:34 von gelöschter User

boar leeeuuuteee wenner euch anderweitig unnerhalten wollt dann bitte woanders... hier braucht man tipps und kein rumgenerve^^

Antwort #10, 11. November 2008 um 17:13 von Maddi89

Jo Jo!
Kommt Jungs wir machen ne Fliege.
:)

mfg ORks2008

PS: *GRINS*
Sorry

Antwort #11, 11. November 2008 um 19:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)