2tes mal illuia (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

also bin jetz wieder bei dieser illuia und brauch hilfe weil ich da schon 2 tage fest hänge.T_T
ich mach euch mal eine beschreibung von meinem team:
samurai lvl 52 fähigkeiten:blitzschlag,dunkelhieb.
hat noch gegenstand,knochenbrecher und schildträger.

Drachenritter lvl52 fähigkeiten:sprung,feuer eis und blitz atem,banga brüller.hat noch gegenstand,konter und schildträger.

jäger lvl51 fähigkeiten:Überschallknall und vertreiben.
hat noch zielen(da sammeln,läutern,schattenpfeil).

ninja lvl 50 fähigkeiten:kinton,katon,mokuten,suiton.
hat noch gegenstand,konter,doppelschwert.

gladiator lvl 50 fähigkeiten:sturmangriff,schwinger,frostlanze,
ultima-schwert.hat noch kampfkunst(da luftreißer,reinigung)
konter und affengriff.

kampfmagier lvl 50 fähigkeiten:ölklinge,konfusklinge.
hat noch weißmagie vita,vitra,medica.

puh das war mein team^^.hoffe das ihr wisst was ich machen muss

mfg bambino

Frage gestellt am 10. November 2008 um 20:15 von Bambino

3 Antworten

ich habe es noch nie ohne ne gria geschaft, weil man so nicht alle gegner ereicht. du musst umbedingt alle ausser illua besiegen. dan gehst du 4 felder vor illua und heilst dich. jedenfals in schwer in normal glaub auch bleibt illua stehen, bis sie getroffen ist, dan greifft sie an. also auf keinen fall illua angreife solange es noch gegner gibt. wen du willst, kannst du ezel darum bitten, dir ne karte zu machen um ihrer antigesetzmagie einhalt zu gebieten. wen du das hast, musst du engel oder so was erlernen. der lv reicht bei weitem aber die fähigkeiten könnte man noch verbessern. also 4 felder vor illua alle möglichen zustansveränderung bewirken, und warten, bis der effekt von scheol anhält. dan heilen protes usw. einsetzen und angreiffen. sie wird in schwer zumindenst scheol nach dem angriff einsetzen, und dan desionhieb. hab dir ja schon die erklärung gegeben. die kampfmagierin sollte nur selten heilen, weil sie evt. wiederbeleben macht. wen das passiert, kannst du nochmals anfangen.

Antwort #1, 10. November 2008 um 20:28 von gelöschter User

ok danke für die antwort hab erstmal jeden gegner getötet,
aber illuia auf normal macht schon am anfang auf angriff^^.
und jetz bin ich das dritte mal bei der(aber tränier erstmal
meine leute^^).aber hast du da auch eine taktik?

mfg bambino

Antwort #2, 12. November 2008 um 19:35 von Bambino

oh ist das peinlich. hab vergessen, das die bei den ruinen kommt sry. die tactic wäre für himmelhoch gewesen...naja, alle gegner muss man sowieso töten. bei himmelhoch sollte sie eigentlich nicht einfach so angreifen. eben wie gesagt, paar schritte vor ihr hinstehen und heilen und alle positive zustandsveränderungen durchführen.

Antwort #3, 12. November 2008 um 19:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)