Grox !NERVEN! (Spore)

Hi Leute ich zerbombe gerade die Groxis und komme irgentwie nicht weiter. Habt ihr Tipps wie die beste Technik is um die alle zu machen? Welche Waffen muss ich mir holen? Sehr dringend weil die mich sonst zerbomben . . . . .

PS. Mir ist aufgefallen, dass die Groxkolonien keine "Luftkugel" haben und dass die bei einem T0-Planeten schon gebäude und Geschütze plazieren können. Außerdem können sie im T0 Planeten 2 Kolonien bauen. Is das immer so, oder hat mein spiel ne mache? Außerdem wollte ich ein Par Groxibürger entführen aber sie tauchten nicht im Frachtraum auf, wieso ? ? ? ? ?

Schonmal Danke! xD Ani

Frage gestellt am 10. November 2008 um 20:41 von Sakura_96

2 Antworten

also wenn du einen Planeten der Grox auf T1 oder höher bringst sind die Kolonien zerstört
und du kannst generel keine Grox in den Frachtraum beamen da steht was von wegen: "giftige substanz entdeckt, leite Verbrennunng ein" oder so.

Antwort #1, 10. November 2008 um 22:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
hey thx

Antwort #2, 12. November 2008 um 17:53 von Sakura_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)