haus wechseln (Sims Deluxe)

hallo leute ich wollte euch was fragen.

ich bin jetzt in einen anderen haus und ich habe 135.000 dollar.
wie kann ich jetzt von das haus zu einen anderen gehen das ich auch aber noch das geld habe ich bezahle nur dass haus wo ich mir kaufen will.

weil ich probiere es die ganze zeit und wenn ich dass mache sagt er mir ich muss erst eine famiglie aussuchen aber wenn ich eine famiglie aussuche habe ich das geld nicht mehr.

danke für eure hilfe bitte scnell antworten bitte!.

ich hoffe das ihrs es versteht was ich menn ich kann nicht so gut deutsch deshalb schreibe ich so.
aber trodzdem danke

Frage gestellt am 10. November 2008 um 20:48 von goku95

1 Antwort

alssooo... da oben ist ein traktor wenn du da drauf gehst musst du da drauf klicken wo dein haus grad ist dann fragt er dich Willst du die Familie Rausschmeißen dann gehst du auf ya und dann kommt noch ne frage ob du das haus auch weghaben möchtest wenn du willst kannst du dass haus dann abreißen.. dann gehst du auf familien und dann ziehst du da ein wo du wohnen willst^^

Antwort #1, 11. November 2008 um 09:19 von Zomanla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Deluxe Edition

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)