hilfe (FM 09)

hi ich habe mir fm09 gekauft und habe aber kein internet auf meinen laptop. wie kann ich es jez spielen danke im vorraus?

Frage gestellt am 10. November 2008 um 21:01 von Messi1213

19 Antworten

du brauchst keinen internet um es zu spielen.

Antwort #1, 10. November 2008 um 21:52 von cristiano-ronaldo-7

... aber beim ersten Spielstart schon. Vielleicht kann dich ja ein Freund , mit Internet, dich kurz mit deinem Laptop ins Internet lassen um das Spiel zu authentifizieren.

Antwort #2, 10. November 2008 um 23:01 von scrshark1988

muss man dass nur einmal machen?
mein vater hatte im wohnzimmer internet.

Antwort #3, 11. November 2008 um 13:15 von Messi1213

also ich hatte auch kein internet und es ging

Antwort #4, 11. November 2008 um 14:25 von Heroes

bei mir auch

Antwort #5, 11. November 2008 um 15:18 von DJSemot

Aha , eigentlich sollte es nur gehen wenn man das Spiel zu erst auf dem Rechner authentifiziert hat.

@Messi: Du musst es einmal pro PC (maximal 5 PC's erlaubt) online authentifizieren.

Antwort #6, 11. November 2008 um 18:10 von scrshark1988

und wie geht das?

Antwort #7, 12. November 2008 um 09:49 von Messi1213

Das geht automatisch wenn du beim ersten Spielstart online bist.

Antwort #8, 12. November 2008 um 18:41 von scrshark1988

geht vista drahtlos internet auch auf xp computer?

danke im vorraus

Antwort #9, 13. November 2008 um 19:16 von Messi1213

Was ist denn ,,Vista Drahtlos Internet''.Internet das nur auf Vista funzt gibts nicht mal , denke ich.

Antwort #10, 13. November 2008 um 19:18 von scrshark1988

naja das is ein drahtlos internet für den laptop und der chip drinen is für vista

Antwort #11, 13. November 2008 um 19:56 von Messi1213

Aso ja , da kenn ich mich leider nicht so ganz aus ,tut mir Leid.

Antwort #12, 14. November 2008 um 08:19 von scrshark1988

das is so scheiße hab mi scho so auf fm09 gefreut
und jez das!

Antwort #13, 14. November 2008 um 16:21 von Messi1213

ich sag nur selber schuld das wusste doch jeder

Antwort #14, 14. November 2008 um 17:57 von DJSemot

ich habs ja ned kauft mei mutter hats gkauft und installiert.

Antwort #15, 14. November 2008 um 18:57 von Messi1213

Hast du denn jetzt schon probiert ob es ohne Internet auch funktioniert.Anscheinend hats bei einigen auch so gefunzt...

Antwort #16, 14. November 2008 um 20:11 von scrshark1988

normalerweise funktioniert es auch ohne internet.versuch mal

Antwort #17, 14. November 2008 um 20:37 von cristiano-ronaldo-7

Ich hab das selbe Problem, aber vielleicht eine Lösung. Folgende Situation:
Wir haben 2 Computer Zuhause. Einen mit und einen ohne Internet. Ich muss auf dem Computer ohne Internet spielen, geht aber natürlich nich. Auf dem Computer mit Internet darf ich nich. Deshalb hab ich mir eine eventuelle Lösung ausgedacht: Wenn ich mir eine externe Festplatte kaufe und sie an den Computer mit internet anstecke, das Spiel darauf installiere und authentifiziere, und dann die Festplatte an den Computer ohne Internet anstecke, geht das dann? Kann man das Spiel überhaupt gezielt auf die Festplatte installieren? Ich kenne mich leider nich so gut damit aus, deshalb wäre es nett, wenn mir jemand ne antwort auf meine Frage geben könnte. THX im Vorraus

Antwort #18, 15. November 2008 um 20:56 von 10Messi10

ich hab keine ahnung ob dass geht. ich habe jez das internet von meiner schwester heimlich genommen und authentifiziert. und jez kann i endlich spielen. das spiel is so geil!
danke @ all für die hilfe
LG Messi1213

Antwort #19, 16. November 2008 um 19:19 von Messi1213

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)