Mit der Machete lautlos töten? (Far Cry 2)

Hi, ich hab nen Auftrag angenomen wo ich so einen Typen in der Waffenstilstandszone umlegen muss. Das wollte ich lautlos mit der Machete machen aber da wie geht das, denn wenn ich einfach draufhaue brauch ich ewig bis er stirbt, auserdem zieht der eh ne Pistole und knallt mich ab. Also könnte mir vieleicht jemand sagen wie ich lautlos töten kann?
Vielen Dank im vorraus.

Frage gestellt am 10. November 2008 um 21:20 von rghrt

3 Antworten

ist zwar nicht lautlos, aber mit sprengstoff gehts schon
bombe hinterm typ platzieren, weggehen (zum stadtrand) und zünden

Antwort #1, 10. November 2008 um 21:42 von zockertyp2000

oda pfeilgewehr nehmen und dich verstecken, danach werden die wachen zwar was bemerken, sich aber nicht weiter drum kümmern

Antwort #2, 11. November 2008 um 17:07 von kurdirock

Danke ich habs jetzt hin bekommen, man muss einfach hingehen, und die Linke Maustaste kurz gedrükt halten, dann legt der ihn um. Aber wenn man das bei Tag macht sehens die Leute in der Nähe und schiesen trotzdem, bei Nacht ises aber einfach.

Antwort #3, 13. November 2008 um 18:25 von rghrt

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)