unterschiede zu GC (Zelda Twilight Princess)

hi hab ma ne frage,
habe TP für wii und für GC und ich hab gesehen das die welt auf wii spiegelverkehrt ist


... ist das normal so oda is das i-ein bug ? :D

Frage gestellt am 10. November 2008 um 21:43 von Lahmbm21

3 Antworten

das spiel sollte anfangs nur als gamecubespiel kommen, da dann aber der termin der wii verschoben wurde wurde es für beide konsolen rausgebracht.
Da Link das Schwert immer in der linken Hand hält und die meisten wii spieler rechtshänder sind, hat man link prompt das schwert in die rechte hand gesteckt.
doch so einfach das klingt, desto schwieriger istdas.
weiss der himmel warum.^^
auf jeden fall musste das gesamte spiel dadurch gespiegelt werden.
In der Wii-Version tritt ein bestätigender Fehler auf.
Geh mal nach Ost-Hyrule-Stadt.
Betrittst du in der Wii-Version hyrule von rechts kommt der Schriftzug: West-Hyrule-Stadt
Mann musste alle Texte ebenfalls ändern und hat sich an dieser Stelle einen Fehler erlaubt.

Das Gamecube Spiel ist also eigentlich das ECHTE Twilight Princess. Daher ist es nicht von einem Bug verseucht.

Antwort #1, 10. November 2008 um 22:18 von Link1000

also ich bin links händler und link das habe ich auch gemerkt ich war auf cheats und dachte he!? dort ist das haus west hyrule stadt gar nicht

Antwort #2, 11. November 2008 um 08:01 von gelöschter User

achso ok danke weil das hat mich richtig aufgeregt verstehst nech ^^

Antwort #3, 11. November 2008 um 09:38 von Lahmbm21

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)