Wie meldet man? (Flyff)

frage steht irgendwo-.-

Frage gestellt am 10. November 2008 um 21:46 von -_-Sebi-_-

6 Antworten

garnich

Antwort #1, 11. November 2008 um 13:49 von max-gtae

maaaan-.-

Antwort #2, 11. November 2008 um 15:28 von -_-Sebi-_-

schicke einen Game Master das bild wenn dich einer Beleidigt hat und evtl. wird er dann geblockt

Antwort #3, 11. November 2008 um 15:31 von Renner

wird er nicht wann kapiert ihr das endlich...

Also es spielen mehrere Millionen Menschen Flyff, alle die ich kenne Spielen schon flyff, ohne das ich sie druf aufmerksam gemacht hab.

Und die Von Gpotato scheren sichn Schei** um so etwas wie:

Du Hu***soh* oder Ars**lo**

Es kann sein das das gar nicht angeguckt wird weil täglich millionen screens da einlaufen.

Wenn jemand jemanden abgezockt hat oder gehackt hat oder Dauerlichen (Elementor kann das gut) Mob Klau gemacht hat (nich normalen mop klau, sondern so das keine mobs mehr da sind.) dann kümmern sie sich eventuell drum aber trotzdem wird er dann erst vorgewarnt.

Antwort #4, 11. November 2008 um 15:56 von gelöschter User

und gegen cs uswer machen die absolut nichts xD

Antwort #5, 11. November 2008 um 16:06 von Nebrot222

das problem ist auch wenn die sich darum kümmern würden bräuschten die hunderte leute die die mails alle lesen ich selber habe mich auch mal beschwert das wenn ich aoee andere meine mops anskilln können und nie eine antwort bekommen außerdem kenne ich einen der mal selber gebant wurde weil der das screen an picolo geschikt hat also lasst es lieber sein

Antwort #6, 12. November 2008 um 10:57 von max-gtae

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)