Bug im letzten Kapitel? (Crysis)

Also Crysis ist ja echt verdammt verbuggt. Aber das kotzt mich jetzt richtig an. Ich bin bei diesem Alien Schlachtschiff und hab unten dieses Ding aufgeschossen. Dann schon mehrere Male mit der TAC draufgeschossen, aber es tut sich nix. Hat jemand das Gleiche erlebt oder muss ich etwas anders machen? Ich mein es knallt ja nicht mal, es fliegt nur die Granate da rein...
Ich hoffe jemand weiß Rat :)

Frage gestellt am 10. November 2008 um 23:39 von kloputzer03

7 Antworten

Also bei mir hat ein einziger Schuss gereicht.
Mach doch mal den Patch drauf, vielleicht bringt das was.
Der Patch behebt eigentlich ziemlich viele Bugs.

Antwort #1, 11. November 2008 um 12:50 von DXP2

Uhm ihr müsst warten bis das ziel anvisiert ist...

Antwort #2, 11. November 2008 um 14:38 von Gekko7

Anvisiert hab ich -.- Sonst könnte ich ja gar nicht schießen. Und Version 1.21 hab ich auch, deswegen bin ich ja so ratlos...

Antwort #3, 11. November 2008 um 15:54 von kloputzer03

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Eventuell Patch wieder runter machen.
Also Crysis neu installieren.

Antwort #4, 11. November 2008 um 17:14 von DXP2

hatte ich auch -.- musst dieses level nochmal neu starten dann ist es weg...

Antwort #5, 11. November 2008 um 21:48 von gelöschter User

wie kann ich anvisieren bei dieser TAC waffe

Antwort #6, 01. Dezember 2008 um 17:21 von megaguggi

Einfach auf die Stelle halten, auf die du schießen musst, dann visiert der automatisch an.

Antwort #7, 01. Dezember 2008 um 18:17 von DXP2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)