Ganggebiet Los Santos Vagos (GTA San Andreas)

Ich finde kein Ganggebiet von Los Santos Vagos mehr. Ich hatte eben eins gefunden wo ich gehofft hatte das es das letzte Ganggebiet war, weil Los Santos Vagos nur noch 1 Gangmitglied hatte. Aber dann als ich das Viertel erobert habe, stand immernoch das sie 1 Gangmitglied haben. Hier erstmal meine Statistik "Gangs":

Eroberte Gebiete: 69

Kontrolliertes Gebiet: 98.18%

Kontrollierte Gebiete: 54

Höchstzahl kontrollierter Gebiete: 54

Rekrutierte Gangmitglieder: 169

Rekrutierte Gangmitglieder abserviert: 93

Erledigte feindliche Gangmitglieder: 2898

Erledigte befreundete Gangmitglieder: 147

Größte Gang: Grove Street Families: 54

Zweitgrößte Gang: Los Santos Vagos: 1

Drittgrößte Gang: Ballas: 0


Woran kann es liegen? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Frage gestellt am 11. November 2008 um 09:54 von gelöschter User

16 Antworten

ich weiß glaub ich wo du eins übersehen hast guck mal da wo madd dogg wond is ein soooo dünner streifen der is net mal ne ganze straße dick du musst mal GANZ genau auf die karte gucken hab ihn auch sehr spät erst bemerkt wenns der nicht is wei0 ich auch nicht weiter...

Antwort #1, 11. November 2008 um 12:36 von gelöschter User

Das Stimmt meißtens sind die Gang gebiete nicht sofort sichtbar...!

Antwort #2, 11. November 2008 um 13:13 von gelöschter User

ok ich guck mal und der andere den ich auch spät gesehn hab weil schon alles grün war war im osten ^^ ich seh nix... aber ich fahr später ma da hin. danke weil ich habe schon alles glaub ich bei madd dogg

Antwort #3, 11. November 2008 um 14:11 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hast du eigentlich den in Tierra Robada,da sit ja auch einer!

Antwort #4, 11. November 2008 um 14:45 von gelöschter User

eigentlich ja nicht o.ô

Antwort #5, 11. November 2008 um 14:51 von gelöschter User

Doch da sit einer da in der nähe der Bootsschule ich schwöre es ich hab es erst später auch gesehen!^^

Antwort #6, 11. November 2008 um 15:01 von gelöschter User

das ist ein uralter bug. serienmäßig ist das da nicht.

Antwort #7, 11. November 2008 um 15:22 von gelöschter User

aber was soll das farbige sein an der bootsschule? da laufen keine gangs rum...

Antwort #8, 11. November 2008 um 16:50 von gelöschter User

Mann schau mal genau nach wenn du weit entvernt bist kannst ja nix sehen wenn du dich genau ausdrückst dann kann dir jemand helfen.

Antwort #9, 11. November 2008 um 17:35 von o0markus0o

Du musst den cheat nur gangs auf der schtraße schreiben.Dann kannst du dieses gebiet bei Tierra Robada erobern

Antwort #10, 11. November 2008 um 17:45 von gelöschter User

@ markus: Wenn du dich mal genau ausdrücken könntest, könnte man dich villeicht verstehen...

Antwort #11, 11. November 2008 um 17:58 von gelöschter User

Achwas, Cheats sind für die, die es nicht alleine schaffen. Wers richtig macht, machts ohne Cheats.

Vielleicht ein Gebiet nur teilweise übernommen, weil du während des Bandenkrieges gestorben bist? Musst mal schauen, ob ein Gebiet nur unzureichend grün ist.

Antwort #12, 11. November 2008 um 17:59 von D-Struction

@ Markus: Ich habe mich klar ausgedrückt anscheinend kannst DU hier NICHT lesen! Sonst würde wohl kaum hier mehrer antworten du NOOB!

@ D-Struction: Ich schau mal nach.

Antwort #13, 11. November 2008 um 18:32 von gelöschter User

mach doch einfach den cheat. ist doch egal. wenn du nicht weiter kommst benutze es.

@ markus: spiel dich hier nicht so auf. er hat sich klar und deutlich ausgedrückt. wenn du nicht lesen kannst ist es dein problem.

Antwort #14, 11. November 2008 um 20:21 von gelöschter User

Sei doch still Mehmetkopf du spielst noch dragonball z spiel weiter barbie und das land Veritopia oder wie der scheiß auch heißt.

Antwort #15, 11. November 2008 um 23:04 von o0markus0o

Ich habe das Gebiet erobert in Tierra Robada,da sind einfach mehrere gangs und man muss dort eine längere Zeit warten,damit sie kommen sonst hätte ich nicht alle Gebiete erobert und als ich es grün hatte,dann stand auf den Statistiken das ich alle Ganggebiete habe!^^

Antwort #16, 12. November 2008 um 17:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)