hiLfe Luigi :O (New Super Mario Bros.)

also ih hab das große schloss ganz zum schluss das endschloss geschaftt
dann kommt ja so ein überlauf mit bildern & wer das spiel gemachd hat.
zum schluss zieht der miniboweser
den vom kapf erledigten großen bowser weg. und dann steht ende
dann kommt ein bildschirm wo das muster is
L + R = und dann ein luigi kopf.
wenn ich jetz bei mario reingeh in die datei wo ich jetz nen stern vorn habe & dass drücke bin ich luigi frage: bekomm ich dass auch wieder weg O_o
bitte helfen ..

Frage gestellt am 11. November 2008 um 10:56 von happii_straw

5 Antworten

Hallo,
selbstverständlich bekommst Du Luigi wieder weg. Du musst einfach auf "Spiel verlassen drücken" und ein neues Spiel starten. So kannst Du wie gewohnt mit unserem roten Klempner Mario Deine Wege durch die Welten von NSMB besteiten.
Bei Fragen oder Problemen kannst Du jederzeit zurückschreiben junge Frau. Ich werde Dir dann helfen.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #1, 11. November 2008 um 11:22 von uweudoriedel

lol. ne hab ich schon. (:
ich brauch das einfach nicht drücken wenn ich rein geh
aber danke totzdem :DD

Antwort #2, 11. November 2008 um 16:06 von happii_straw

Hallo,
schön das Du es selbst lösen konntest. Wie schon angeboten kannst Du Dich melden wenn Du Hilfe benötigst.
Wünsche der jungen Dame noch einen Mario-reichen Spiele-Abend.
Und nicht zu spät ins Bettchen gehen, damit Du auch genügend Schlaf bekommst.
Liebreizende Grüße Euer Lieblichkeit sendet Euch Euer
Uwe

Antwort #3, 11. November 2008 um 17:36 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
antwort 3 ist sogar für dich übertrieben uwe

Antwort #4, 12. November 2008 um 19:46 von mario-luigi

Hallo Mario-Luigi,
so war sie auch gemeint. Du siehst anscheinend nicht die Ironie in den Zeilen. Du musst zwischen den Zeilen lesen um die wahre Intention die sich hinter dieser Antwort verbirgt entschlüsseln zu können.
Dir wünsche ich einen schönen Abend, mein junger Mann.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 12. November 2008 um 20:58 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)