Formation (Cossacks 2 - Back to War)

Wie macht man ein formation ich weiß nicht wie das geht der gegner macht das anddauern

Frage gestellt am 11. November 2008 um 11:03 von Tori

2 Antworten

Mach das am besten im Editor: Also baue erstmal n paar Kavaleristen (Reiter z.B. davon 40 90 oder 160). Dann geh oben auf die Maus und zieh dann ein Viereck um die Kavaleristen. Nun guck unten und ganz rechts bei dem Fenster sind die Formationen (Linien-, Keil- und Säulenformation).
Mit Infranterie (Bogenschütze z.B.) kann man so Formationen bilden: Baue 72 Infranteristen und einen Offizieren. Nun wähle alle mit nem Viereck aus und klick aufn Offizier. Nun siehst du wieder so ein Fenster wie oben und dann kannst du Soldaten und Formationen sehen. Musst nur klicken!

(Bei 2teren bin ich mir net sicher)

Antwort #1, 16. November 2008 um 00:29 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Wenn du's im Spiel machen willst, brauchst du Musketiere 17./18. Jh., Grenadiere oder Pikeniere 17./18.Jh.. Dann machst du einen Trommler und einen Offizier in der Kaserne (Willst du eine Formation mit Soldaten 18.Jh. machen, müssen Trommler und Offizier auch 18.Jh. sein!). Dann stellst du sie alle dicht zusammen und klickst auf den Offizier u. klickst im Interface unten rechts auf eines der drei Formationsbilder und auf die Anzahl der Soldaten, die du haben möchtest. Du kannst Infanterieformationen mit 15, 36, 72, 120 und 196 Einheiten machen.

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 18:59 von Killer99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cossacks 2 - Back to War

Letzte Fragen zu Cossacks 2 - Back to War

Cossacks 2 - Back to War

Cossacks 2 - Back to War
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cossacks 2 - Back to War (Übersicht)