was muss ich tun?! (Dead Space)

also ich bin in einem raum wo ein riesiger komet oder so ist wo ich einen sender draufmachn muss... was muss ich machn um nich von den komischen dingern geteilt zu werden?

thx schomma im voraus^^

Frage gestellt am 11. November 2008 um 12:29 von crackavelli2

7 Antworten

bin noch net so weit aber was muss ih drücken um zu fliegen bei dem 1 schwerleosen raum bin ich.

Antwort #1, 11. November 2008 um 12:40 von wowa12356789

wenn des spiel gut ist sagt mir das lohnt sich das zu kaufen

Antwort #2, 11. November 2008 um 18:39 von gelöschter User

die klingen verlangsamen und dann den sender anbringen
das timeming sollte stimmen sonst gibts halbe halbe^^
und um zu fliegen rechte maus "zielen" und strg

Antwort #3, 11. November 2008 um 21:51 von Basti-Spasti

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Die Klingen kann man nicht verlangsamen, nur der Asteroid wird blau Eingefärbt - mehr nicht.

Antwort #4, 15. November 2008 um 00:35 von mslaver

zu scrip hols dir is der beste suvivel horror den ich je gespielt hab ;)
also muss ich den asteroiden mit meiner stase "beschießen"...?
ich probiers ma aus^^
thx

Antwort #5, 15. November 2008 um 13:32 von crackavelli2

ok ich schau für pc mal wo s gibt

Antwort #6, 16. November 2008 um 10:56 von gelöschter User

leute ihr weicht vom thema ab :D erst die 3 monster umnieten. dann den kraftfeldstrahl am boden und den unter der decke zerstören indem du stase dagen machst und dann auf so n blaues ding innendrinnen feuerst. dann gehste unten links an den asteroid und wartest bis die klingen weg sind, dann ist dort freier raum. spring dann auf den asteroid und lauf nach ausserhalb der station. dort dann sender anbringen und schauen wo die beiden kraftfeldstrahler sind und die wie die andern zerstören. dann einfach wieder auf dem gleichen weg nach drinnen springen und fertig
viel erfolg :-)

Antwort #7, 20. November 2008 um 19:34 von BlackoutWolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)