Warum beendet sich mein spiel gleich wider selber ? (NFS Carbon)

ich habe mir Carbon gekauft und jedes mal wen ich es starte komt nur das bild mit den autos dan wird der bilschirm schwartz und dan ich das spiel plötzlich wider weg woran liegt das ich habe schon mit patchen versucht aber ihrgendwie blick ich des nich ganz was muss ich machen wen ich den patch runtergeladen habe ? ich habe gehört das das ein Bug ist und er mit version 1.3 weg is aber wie patche ich das spiel ?

Frage gestellt am 11. November 2008 um 12:36 von Carst

3 Antworten

gib es zurük das ist kapute

Antwort #1, 11. November 2008 um 16:27 von MegaRaphaelM

meinst du wirklich das wäre echt kake ich habe es in ebay gekauft gibts nich fieleicht doch noch nen anderen weg ? oder würde es EA fieleicht auch zurück nehmen und es umtaschen ?

Antwort #2, 13. November 2008 um 15:41 von Carst

NEIN das spiel ist NICHT kaputt downloade die den aktuellsten patch dann starte den patch und fertig war bei mir genau so

Antwort #3, 14. November 2008 um 16:05 von chris_freund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)