wo finde ich die ? (Pokemon - Dunkelheit)

wo finde ich die tristubeeren oder etwas anders , was die kp des pkmn anhebt ?

Frage gestellt am 11. November 2008 um 14:16 von DarkLion99

7 Antworten

naja ich würd sagen im kecleon markt

Antwort #1, 11. November 2008 um 14:18 von gelöschter User

nee leider nicht ... wäre zu schön um wahr zu sein

Antwort #2, 11. November 2008 um 14:22 von DarkLion99

doch als tipp die angebote ändern sich jeden tag und nihm doch belebersamen den krigst du wenn du die abschlussürüfung gemacht denn dann kannst du in der gilde den job annehmen für einen tag die spuren der besucher zu idenfizieren wenn du das dann peerfekt machst kriegst du einen belebersamen

Antwort #3, 11. November 2008 um 14:26 von gelöschter User

also
näääääää
des sin Blaue Berren SinnelBere Oder os ähnlich die findsch im dungeon

Antwort #4, 11. November 2008 um 14:56 von mario_gangster

doch manchmal schon in dungeon suchen ist schwierig

Antwort #5, 11. November 2008 um 14:59 von gelöschter User

ähhmm hehe nichts gegen euch , ich will auch euch jetznicht beleidigen , ist auch net böse gemint aber :
wiss ihr überhaupt was eine tristubeere ist ?

1)mann kann das nicht im laden kaufen, soviel ist sicher ...

2.ich brauch keine belebersamen , ich brauch tristubeeren für die kp

3)und soweit ich weiß gibt es die nur in dungeon , ich weiß aber nicht im welchem...

4. das mit dem fußabdruck weiß ich schon , aber danke nochmal

5: zur erklärung was eine tristubeere ist : es ist eine goldene beere , wenn mann die ist (und wenn mann kein schaden hat also hälfte kp oderso mann muss volle kp haben) dann steigt deine kp sagen wir mal von 100 auf 102 also es steigt um 2 an

Antwort #6, 11. November 2008 um 15:34 von DarkLion99

mann sicher weis ich was das ist aber die sinelbeere findet man einfacher und die tritsubeere hab ich mindestens 3 mal gehabt und ich habe schon alle kapitel geschafft also mir brauchst du nichts erklären eher umgekehrt und ich hab dialga selfe tobutz und vesprit im team also vergiss die tritzu beere oder wie die heist und nihm die sinel

Antwort #7, 11. November 2008 um 16:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)