Blöde Sache (Kingdom Hearts)

Hi Leute.Ich bin schon im Spiel in Hollow Bastion.Aber ich habe Halloweentown nicht gemacht und ich habe den Pegasus-cup nicht geschafft.Ich wollte nur mal nach Hollow Bastion um zusehen wie stark da die Herzlosen sind um zu wissen wie viel ich noch trenieren muss.Aber jetzt hat mir Riku das Schlüsselschwert geklaut und Donald und Goffy sind weg.Jetzt kann ich nicht mehr auf einen anderen Planeten.Jetzt hock ich da auf Level 35 mit einem Holzschwert und einem verwundeten Biest auf Level 37.Was soll ich machen?Die Herzlosen sind zu stark und ich will das Spiel nicht von vorn anfangen müssen.Was soll ich tun?

Frage gestellt am 11. November 2008 um 14:18 von Trunten1997

2 Antworten

musst riku eben besigen ist eigentlich ganz leicht nimm viel potion oder äther mit dann ist es ein leichtes spiel

Antwort #1, 11. November 2008 um 17:17 von cose

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
du musst erstmal schaffen in die wandelhalle zu kommen, also das große tor zu öffnen. dafür musst du in den untergrundkanal und in eine der blasen springen. da kann man sich nicht verirren^^
die herzlosen könntest du selbt mit einem höheren level mit dem holzschwert nicht besiegen, also lass das biest, wenn es nötig ist, kämpfen (mit dreieck animierst du es ein monster anzugreifen)
wenn das große tor oben offen ist kommst du in die wandelhalle, wo du auf riku triffst. und dann bekommst du auch dein schwert wieder.
das problem ist, dass du jetzt gegen riku kämpfen musst (aber mit deinem schlüsselschwert). goofy und donald helfen dir aber dabei.

Antwort #2, 11. November 2008 um 17:17 von Kipcha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)