Gibt es eine Demo von G3 Götterdämmerung (Gothic 3)

Also ich hab ne Frage die ^ steht.

mfg Ork2008

PS: Wenn ja bitte Link einfügen.

Frage gestellt am 11. November 2008 um 14:29 von gelöschter User

10 Antworten

also ich wüsste von keiner Demo die man runterladen kann...aber das spiel kommt ja in 10 tagen raus und dann kannste es dir ja zw 20 und 30 Euro kaufn

Antwort #1, 11. November 2008 um 14:52 von Goheld92

achsoo... bracuhe hilfe von dir:
http://www.spieletipps.de/g_012188/gothic-3-fra...
du weist das 100pro weil du für die Orks/Assassinen spielst

Antwort #2, 11. November 2008 um 14:54 von Goheld92

Antwort #3, 11. November 2008 um 21:39 von Goheld92

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Hä, bei mir zeigt er diesen Tread nicht.

mfg Ork2008

PS: UND nun ?

Antwort #4, 12. November 2008 um 17:09 von gelöschter User

ähhhh ...hmmmm bei mir auch nicht...ist vlt weil der Thread verschoben wurde aber ich find den nichtmehr

Antwort #5, 12. November 2008 um 21:02 von Goheld92

hmhm.

mfg Ork2008

PS: Pass auf dein Bild auf, denn das schaut leider Scheiße aus. Von deiner Figur sieht man nur die Hüfte und Schenkeln. Musst ein bisschen herrumexperimentieren und bearbeiten.

Antwort #6, 13. November 2008 um 12:36 von gelöschter User

jaha ich weis...hab des kurz rein gemacht und bis jetz noch nicht bearbeitet...oder angeschaut...kannst mir gerne dein altes schicken:D

Antwort #7, 13. November 2008 um 13:09 von Goheld92

Jederzeit wenn du wilst.

Antwort #8, 13. November 2008 um 14:13 von gelöschter User

kannst mir ja wenn du willst ne PN schicken(hab dir auch schon eine geschickt)

Antwort #9, 13. November 2008 um 14:31 von Goheld92

dein Bild ging aber ich will ja nicht als Dieb^^ bezeichnet werden...und ein eigenes nehmen...

Antwort #10, 13. November 2008 um 14:40 von Goheld92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)