Weiß nich weiter bei der Dämonenfestung... (Secret of Mana)

Ich komm nich weiter bei dem 2.Gegner dessen namen mir leider entfallen ist (besteht aus Metall, erster Auftritt beim schiff der diebe glaub ich!) kann mir jemand ein paar tipps geben wie ich den besieg?!?
lg!

Frage gestellt am 11. November 2008 um 15:48 von Amylein95

14 Antworten

meinst du so ne blase die musst du am besten mit dem schwert dem bumerang und der peitsche besiegen so geht es am schnellsten ich hab nur zwischen 2minuten 50 sekunden und 4minuten 43sekunden besiegt

Antwort #1, 12. November 2008 um 18:44 von palkia96

nee diesen roboter haste den scho besiegt?

Antwort #2, 12. November 2008 um 20:08 von Amylein95

der Killerroy (oder so ähnlich) geht mit waffen am schnellsten heh da Zauber auf maschinen nicht wirken war bein ersten auch so nur das ideser stärker is ^^

Antwort #3, 24. November 2008 um 19:31 von SoldatLink

Dieses Video zu Secret of Mana schon gesehen?
achso dieser rovboter der is leicht musst am besten distanzwaffen nehmen geht am einfachsten

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 15:56 von palkia96

hm ja mit zaubern das das nich geht hab ich auch scho rausgefunden^^ un das der nur mit waffen geht aba der tötet meine types so oft

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 15:25 von Amylein95

du musst alle diene distanzwaffen auf das höchste level bringen und immer aufladen,angreifen und schnell genug sein wen er sein rad benutzt ich würde in mit peitsche,bumerang und speer oder bogen bekämpfen hoffe du schaffst es diesmal

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 11:31 von palkia96

ja danke ich probiers!

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 13:51 von Amylein95

du musst einfach drauf los rennen hat bei mir super geklappt ich hab ihn in 17 sec getötet hau einfach drauf los am besten mir ner waffe die stark is ( bei mir schwert ) versuch ihn auf zuhaltn indem du deine partner auf forsch und offensiv stellst und dann einfach drauf

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 21:56 von Randymaster

ähm..ja danke als ich den die letzten male probiert hab, bin ich halt gestorben als der kunde gezaubert hat..

Antwort #9, 16. Januar 2009 um 17:19 von Amylein95

aso ok ! hast dus geschaft

Antwort #10, 16. Januar 2009 um 19:40 von Randymaster

mit zauner ab level 5 ist das ding kein problem z.b. orkanschub

Antwort #11, 27. Februar 2009 um 22:27 von zwerger72

nein mit schlagen ist er besser

Antwort #12, 28. Februar 2009 um 19:05 von Randymaster

sorry habs eben erst gelesen...
habs nich

Antwort #13, 26. April 2009 um 10:02 von Amylein95

noch net geschafft :-( welches lvl bist du ?

Antwort #14, 27. April 2009 um 20:32 von Randymaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret of Mana

Secret of Mana

Secret of Mana spieletipps meint: Ein Rollenspiel-Klassiker im neuen Gewand auf dem iPhone. Keine perfekte Umsetzung, aber inhaltlich und spielerisch unübertroffen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret of Mana (Übersicht)