wie is das Spiel und wie teuer isses (MySims)

also hab seit gestern ne Wii und hätte voll gern des Spiel. Wie ist es und worum gehts?

Frage gestellt am 25. Januar 2008 um 14:35 von Cheatgirl009

12 Antworten

Die Frage wurde zwar schon mal gestellt, aber was solls.

Das Spiel ist echt cool, überhaupt für Einsteiger wie du.
Die Grafik finde ich knuddelig und das Gameplay ist auch toll.
Hab das Spiel seit letzte Woche Samstag, also eine Woche.Etwas dummes ist da aber schon und zwar die etwas Längeren Ladezeiten!Wenn du aber Geduld hast, hast du da keine Probleme mit!
Wenn du ein Fan von ACWW bist, denke ich das es dir gefallen wird, stehst du aber eher auf EGO-Shooter, was ich nicht denke ist es nichts für dich!


Hoffe ich konnte dir helfen!
Das Spiel ist aber richtig gut!

Antwort #1, 26. Januar 2008 um 17:09 von gelöschter User

nein ich mag kein Ego-shooter und darf es auch nicht spielen, aber ich liebe ACWW danke für die Antwort geduldig bin ich eh schon, da meine Sims 2 Spiele ewig brauchen, bis sie sich laden.

Antwort #2, 26. Januar 2008 um 20:44 von Cheatgirl009

dann ist ja gut^^
ich hasse auch ego-shooter und der ganze Ballerkram wieso gibt es das eigentlich? Mit dem Spiel MySims kannst du nichts Falsch machen!
Das glaub mir!

Antwort #3, 27. Januar 2008 um 10:18 von gelöschter User

cool danke ich frag mich auch, warum es so ballerspiele gibt. Die machen nur agressiv

Antwort #4, 27. Januar 2008 um 14:48 von Cheatgirl009

jepp, genau das ist es, ich weiß nicht wieso man seine wertvolle zeit an so etwas vertreiben kann...

Antwort #5, 27. Januar 2008 um 19:16 von gelöschter User

jap so schauts aus man kann seine zeit auch besser verbringen, wie schon mal seine nächste geburtstagsparty planen

Antwort #6, 27. Januar 2008 um 20:18 von Cheatgirl009

ja, oder welche neuen spiele in der nächsten zeit rauskommen,die man unbedingt haben will, wie zum Beispiel Animal Crossing Wii! Das ist doch toll!

Nur steht ja noch kein Termin fest...

Antwort #7, 28. Januar 2008 um 09:35 von gelöschter User

oh ja des kauf ich mir dann 100%

Antwort #8, 28. Januar 2008 um 14:10 von Cheatgirl009

Ich kaufe mir MY SIMS auch. Mir fehlen noch 7 Euro.

Antwort #9, 02. Februar 2008 um 14:37 von Sorbet

na dann wünsche ich dir viel Glück beim weitersparen^^
Ist wiklich kein Fehlkauf, was du da vorhast, tia nur die etwas unangenehmen langen wartezeiten, ansonsten ist das spiel einfach Top!

Antwort #10, 02. Februar 2008 um 21:21 von gelöschter User

Das spiel ist... :,)... ganz ganz gut! Großes Lob an die, die Grafik entworfen haben! Ich finde DJCandy super!

Antwort #11, 12. Februar 2008 um 15:31 von Sorbet

ja die ist cool!

Antwort #12, 01. Oktober 2008 um 21:38 von Cheatgirl009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)