Wie besiegt man den zweiten Bowser im Endlevel? (Super Princess Peach)

Hallo, ich habe ein kleines Problem: Ich habe schon die Hammerbrüder besiegt und den kleinen Bowser. Jetzt kommt da der größere, der wo sich mit dem Gesicht über den Bildschirm lehnt. Wie besiege ich ihn? Gibt es da noch einen?
Gruß Zoey

Frage gestellt am 11. November 2008 um 16:36 von gelöschter User

2 Antworten

Hallo! Da hat ich am Anfang auch Probleme es ist nämlich nicht ganz leich den großen Broswer zu besiegen,aber mit übung geht das schon also ich erklär dir mal wie es geht: Du musst diese Bomben die es regnet genau in sein Gesicht schmeißen und dann schaut er für kurze Zeit komisch da musst du ihn dann schlagen wenn das nicht geht stell dich unter ihn und mach dich wütend. Wenn du den besiegt hast,hast du es geschafft.

Antwort #1, 11. November 2008 um 20:45 von gelöschter User

Nee du kannst aber auch die Bomben die runterregnen, einfach mit dem Schirm aufnehmen und kurz bevor sie explodieren, B und gleichzeitig Steuerkreuz oben drücken dann fliegen sie hoch, und wenn du seine Augenpartie triffst, dann heult er und ein Leben ist weg!

Antwort #2, 20. November 2008 um 13:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Princess Peach

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)