cod 6 (Modern Warfare 2)

ist es wieder 2 welt krieg?

Frage gestellt am 11. November 2008 um 16:49 von ballibalboa

26 Antworten

Ja und zwar kurz vor Ende, wo die Russen Berlin Überrand haben und der Krieg noch eine Zeitlang in Japan weiter ging, bevor die Amerikaner dort die zwei Atombomben auf Nagasaki und Hiroshima fallen gelassen haben.

Antwort #1, 11. November 2008 um 18:09 von DeadCry

Ups sorry, dass was ich meinte ist Teil 5 bei 6 ist es noch nicht sicher ob es jetzt ein Moderner Epos, oder ein ausgelutschter 2 WK wird. Jedoch habe ich in manchen Online Artikeln gelesen, dass die Entwickler sich beim 6 Teil doch wieder in die Moderne bewegen wollen.

Antwort #2, 11. November 2008 um 18:17 von DeadCry

es soll angeblich in der zukunft spielen

Antwort #3, 12. November 2008 um 13:36 von altair360

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also cod 5 ist ww2!
und cod 6 wird entweder moderner krieg sein oder zukunft shooter...jedenfalls nicht ww2!

Antwort #4, 12. November 2008 um 18:32 von DeadRising_master

es ist in die zukumft ich es heist:CALL OF DUTY 6 FUTURE WARFARE

Antwort #5, 12. November 2008 um 20:04 von gunalex2008

coooooooooooool^^ ma schauen wie es wird

Antwort #6, 16. November 2008 um 19:21 von KiffBadDennis

Cool das es mal wieder abwechselung gibt

Antwort #7, 17. November 2008 um 19:25 von ballibalboa

jo genau so is es^^

Antwort #8, 17. November 2008 um 19:32 von KiffBadDennis

viele meinen zwar das ein sci-fi cod6 bescheuert wäre aber ich bin der meinung das es absolut HAMMER wäre! Das online gameplay bei cod ist einfach überragen und dann noch mit einem zukunfts szenario!absolut geile kombi ;D

Antwort #9, 18. November 2008 um 17:06 von Kremmer

*und noch was ich fine das der WW2 eh viel zu ausgelutscht ist es macht einfach keinen spass mehr immer als russe, ammi oder tommi herumzulaufen und die nazis zu killen

Antwort #10, 18. November 2008 um 17:08 von Kremmer

Hoffentlich wird CoD 6 nicht zu weit in der Zukunft handeln.Vielleicht Vietnam,kosovo Krieg und und und.Jedenfalls nicht zu weit in die Zukunft.Oder vielleicht doch was ganz anderes.Ein Anti-Kriegsshooter,wo man im Krieg nicht als Soldat,sondern als Opfer oder Bürger agiert.So könnte man die Brutalität der Juden Verfolgung oder die des Krieges generall darstellen.

Antwort #11, 19. November 2008 um 20:09 von samuraikid33

willst du mich verarschen ein "anti-kriegshooter"? CoD ist ein ego shooter kein spiel für kleine kinder ! am besten schreiben se dann noch drauf freigegeben ab 6 Jahren du Vollpfosten !>(

Antwort #12, 19. November 2008 um 20:30 von Kremmer

also "freigegeben ab 6" wird schon mal nicht möglich sein denn:
der name Call of Duty, dabei macht die USK sowieso ne 18ner alleine nur wegen dem namen! F**K OF USK!
und das wäre doch auch mal lustig als zivilist um sein überleben zu kämpfen, also ohne mega-muskelmann, gute Navy-Seals ausbildung usw.!

Antwort #13, 20. November 2008 um 07:43 von speed13

Naja dann kann man auch gleich als Soldat herumlaufen wenn du schon ein bewaffneter Zivilist bist !Außerdem ist und bleibt CoD ein shooter Spiel wenn die anfangen dich als Zivilist rumlaufen zu lassen haben sie an mir einen Käufer weniger !

Antwort #14, 20. November 2008 um 16:20 von Kremmer

ist ja gut
wäre ja nur eine abwechslungsreiche Alternative.Mal was neues,und nicht immer wieder die gleiche abgelutschte Kulisse,wo es nur darum geht:"Ich schieß auf alles was sich bewegt!"

Antwort #15, 20. November 2008 um 21:23 von samuraikid33

was ich besonders hasse sind immer diese "patriotischen" Namen dieser Spiele.Ruf zur Pflicht,Medallie der Ehre?Zum kotzen!Da wird einem vorgegaukelt,dass das was man macht (also Menschen töten),eine gute Sache ist.Oder wie seht ihr das?Nicht dass ihr mich falsch versteht,ich bin nämlich selber ein begeisterter CoD Fan ,jedoch sollte man mal eine Abwechlung bringen und der Wahrheit ins Gesicht sehen.

Antwort #16, 20. November 2008 um 21:28 von samuraikid33

Das muss man sich mal so vorstellen:
Du bist ein 12 Jähriger kleiner jüdischer Junge und lebst mit einer ganz normalen Familie irgendwo in Deutschland.Dann aber klopft es an der Tür und es kommen SS-Leute in das Haus reinmaschiert und bringen deinen Vater um,der sich gewehrt hatte mit zu kommen.Du wirst verschleppt und zu einem KZ gebracht,wo du nochmal die ganze Grausamkeit und Brutalität vors Gesicht gekricht bekommst.Du siehst wie alle nacheinander exekutiert werden.Man könnte da natürlich noch mehr einbauen,spielt aber keine Rolle.So in der Art könnte man es sich vorstellen.Ich bin überzeugt dass man sowas aus moralischen Gründen sowieso niemals umsetzen könnte.Aber was solls.
PS:Du feuerst keinen einzigen Schuss im Spiel ab.Nur vielleicht am Ende,wo du den gleichen SS Mann wieder triffst,der deinen Vater umgelegt hat.

Antwort #17, 20. November 2008 um 21:37 von samuraikid33

naja die kulisse ist ja nicht schlecht un das konzept wäre auch ganz gut !(das bestreite ich auch nicht)!aber dann sollten sie das spiel nicht mit dem namen CoD betieteln weil cod nunmal diskussion hin oder her ein shooter ist und auch(hoffentlich) bleiben wird!

Antwort #18, 21. November 2008 um 14:07 von Kremmer

ach und übrigens
es ist ein 2.weltkriegsshooter
auch wenn es schon lange jeder weiss
^^

Antwort #19, 21. November 2008 um 16:25 von samuraikid33

oh fuck!1
wens nu wirklich in der zukunft ist und dann so wird wie halo oder time shift dann wirds echt ein kack game

Antwort #20, 28. November 2008 um 15:33 von JefftakerMiz

was glaubt ihr welche waffen es dann im spiel geben wierd?

Antwort #21, 09. Dezember 2008 um 16:05 von ballibalboa

so änhliche wie bei cod4 bestimmt oder so wie bei cryses ma schauen aber cod5 ist der hammer

Antwort #22, 09. Dezember 2008 um 16:23 von batista12

geil glaubt ihr das es nach COD6 noch mehrere Teile rauskommen?

Antwort #23, 09. Dezember 2008 um 19:31 von ballibalboa

ja bestimt noch andere Teile ich glaube bis 10 nur

Antwort #24, 10. Dezember 2008 um 15:38 von gunalex2008

kommt das spiel 2010 boooaaahahhhhh das dauert dann voll lange hab gerade gemerkt das es call of duty 6 kommen wird ich gucke jetzt direkt videos davon und informiere mich besser.ps:ihr seit alle in den ar... gefi... opfer hehehehe spass xD.freu mich schon drauf

Antwort #25, 11. Dezember 2008 um 15:59 von efekan22efekan

also CoD 6 werde ichmir holen aber wie wäre es mal mit den ERSTEN Weltkrige so was habe ich noch nie gesehen
und noch was wird die Grafik gut ?

Antwort #26, 30. Dezember 2008 um 18:38 von Joel-

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)