Goldene Schiffteile (Zelda Phantom Hourglass)

Wie bekomme ich alle goldenen Schiffteile ? Bitte helft mir schnell !

Frage gestellt am 25. Januar 2008 um 14:50 von gelöschter User

2 Antworten

Die gibt es garnicht du mustt es anders machen

Antwort #1, 25. Januar 2008 um 15:05 von RikkuXD

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Die gibt es wohl!
Ich habe ein goldenes Teil einfach so im Meer gefunden(auf einem roten Kreuz)!
Die, die mir jetzt noch fehlten habe ich alle von Terri´s Schiff gekauft!
Er besitzt nämlich alle goldenen Teile!
Um sie schnell zu bekommen, besuche einfach jeden Tag Terri´s Schiff und mit etwas Glück hast du sie schon bald!
Allerdings brauchst du eine Menge Kohle denn diese Dinger sind nicht billig!Bei mir kosten sie 4200 Rubine pro Stück und ich bin ein V.I.P. Gast soinst würden sie um die 7000 Rubine kosten und das ist einiges!Also bringe viel Geld mit!
Ach ja: Falls du nicht so geduldig bist um jeden Tag auf sein Schiff zu schauen sodass er neue Teile bekommt, dann speicher ab, beende das Spiel und stelle das Datum deines Ds´s einen Tag vor und schon hat Terri wieder neue Teile!
Alles klar?

Antwort #2, 25. Januar 2008 um 16:42 von Medi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)