farcry2 oda cod5 (CoD 5 - World at War)

Farcry 2 oda cod5 weil ich weiß nich welches ich mir holen soll,weil höre von den einen farcry wäre der größte scheisss und die andern sagen es wäre hammer geil!?

Frage gestellt am 11. November 2008 um 17:18 von vans_vinc

8 Antworten

wenn du eher online zoggen willst solltest du aufjedenfall CoD5 nehmen. außerdem wirds länger als cod4...dazu ist der far cry 2 on mode kacke und die spielfläche VIEL ZUUUU GROß...ich würde aufjedenfall cod5 nehmen...p.s. wie lautet deine psn-id?

Antwort #1, 11. November 2008 um 17:27 von Xx-IceCold-xX

würde auch cod5 nehmen. is viel cooler

Antwort #2, 11. November 2008 um 17:41 von gelöschter User

ja ich auch CoD ich hatte Far Cry 2 gekauft im gamestop und nach einem tag wieder umgetauscht wiel der online modus absolut schlecht war sehr sehr sehr schlecht grafik also auf jeden fall cod 5

Antwort #3, 11. November 2008 um 19:07 von gelöschter User

cod5 the best in online aufjedenfall find ich far cry 2 soo also wenn man mission macht ganz okay aba wenn man das durch hat wirds langweilig also hol dir cod5 ;-)

Antwort #4, 11. November 2008 um 20:52 von pardy

Also ich kann da nix zu sagen beide spiele sind hamma geil und beide hab ich auch schon und finde bei super geil onlin hamma und spiel hamma geil.

Antwort #5, 11. November 2008 um 20:52 von Ari7

Also wie schon richtig gesagt wurde. am besten sollten man seinen persönlichen Schwerpunkt setzen. Wer eher online spielt, da empfehle ich klar CoD.
Wer aber vielleicht seine PS3 nicht am Internet dran hat oder sowieso lieber Story spielt, da empfehle ich eher FC2. Man hat einfach viel länger Freude dran wegen der langen Spielzeit.

Antwort #6, 12. November 2008 um 16:10 von Froppa

lange spielzeit? mag sein, aber auch langweilige spielzeit.
ein auftrag ist wie der andere. ich bin von farcry 2 enttäuscht und habs verkauft. absolut nervig und öde. toter dschungel ohne tiere, nur braune steppe, gegner die wieder lebendig werden, viel zu lange wege, feinde die ein ganzes magazin schlucken bis sie endlich umfallen, malaria die keiner braucht... und so weiter
das teil ist mist

Antwort #7, 12. November 2008 um 18:44 von wolf190271

ich würde mir COD kaufen,da ist mann mit ner gruppe zusammen abr farcry ist mann alleine voll unreal.Über 1000 leute gegen ein soldat.(lol)also ich würde mir COD holen ist besser und spannender

Antwort #8, 23. November 2008 um 10:39 von ego_shooter02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)