Erntegöttin (Harvest Moon)

Ich will die erntegöttin heiraten und wollte von euch wissen, wer sie schon geheiratet hat und wie das so ist.
und stimmt das, das man alle sachen aus der miene bekommen muss um sie zu heiraten?

Frage gestellt am 11. November 2008 um 17:23 von Jessica

2 Antworten

Also ich habe die Erntgöttin nicht geheiratet,aber dass mit der Mine schtimmt!

Antwort #1, 11. November 2008 um 18:35 von Candace

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich habe es mal versucht aber schnell aufgegeben.Es war einfach zu schwer,gar unmöglich!
Ja,du musst alle Sachen aus der Mine finden.
Noch dazu musst du alle Wichtel finden (Viel spaß beim Verkaufen von 100.000 eines Feldproduktes,50.000 Fische fangen und das Team lila 1000 mal für dich arbeiten zu lassen)

Damit du weißt,was zu tuen ist,sind hier die Herzevents:

Schwarzes Herz: Finde 60 Ernte Wichtel
Lilanes Herz: Gehe 10.000 Schritte, fange 10.000 Fische einer Art und versende diese, erreiche das letzte Level der 1. Grube, werfe dann ein Einzelteil in ihren Teich.
Blaues Herz: Finde alle neun Fernsehkanäle der Wichtel
Gelbes Herz: Gebe ihr 500 Geschenke - 1 pro Tag

Antwort #2, 11. November 2008 um 18:39 von Time

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)