welt 7-6 (New Super Mario Bros.)

also ich habe das level 6 in der welt 7 geschafft aber das nächste level wird irgenwie nicht freigeschaltet an was lieget das. würde mich auf eine antwort freuen

gruß mario-luigi

Frage gestellt am 11. November 2008 um 17:28 von mario-luigi

5 Antworten

du usst in dem geisterhaus in welt 7 ganz normal laufen bist du da bist wo die ganzen blöcke sind die mit der zeit verschwinden da bist du warscheinlich nach rechts gegangen du musst aber nach links da ist auch ne tür dann wird das level freigeschlatet

Antwort #1, 11. November 2008 um 17:31 von mario-luigi

Hallo,

ich hoffe Deine Frage richtig verstanden zu haben und zwar in der Hinsicht das Du in die Welt 7-7 kommen möchtest.
Etwas unsicher macht mich allerdings die Antwort 1.
Du gibst Dir selbst die Antwort? Zumal ist diese falsch.
Nun ja, wie dem auch sei.
Auf zur Welt 7-7.
Betrete die Welt 7-6. Nachdem Du die Levelmitte erreicht hast, also die weiße Fahne erschienen ist, siehst Du eine Mulde mit zwei Reihen von Blöcken. Darunter fliegen 2 rote Koopa hin und her. Zerstöre den mittleren Block der oberen Reihe und springe danach an den mittleren Block in der unteren Reihe. Dann wächst aus einem Block eine Ranke empor. Klettere die Ranke nach oben. Im nächsten Gebiet folge dem Pilz nach rechts und sammel am Weg die Münze ein. Spring am Ende zu der grünen Röhre um den alternativen Levelausgang, also den Weg zur Welt 7-7 freizuschalten.

Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück.
Ich werde Dir auf alle Fälle helfen.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 11. November 2008 um 17:46 von uweudoriedel

vielen dank uwe das hat geklappt aber ich hätte da noch eine frage: wie bekome ich 3 sterne wenn ich alle levels und welten durch gezockt habe

Antwort #3, 11. November 2008 um 17:50 von mario-luigi

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hallo,
um in Deiner Ausdrucksweise zu bleiben bedeutet alle Level und Welten durchzocken, dass Du alle Sternenmünzen (240 an der Zahl) bekommen musst und alle Geheimausgänge (inkl. der Kanonen) finden und zu benutzen hast. Selbstredend das Du alle 240 Sternenmünzen ausgeben musst. Solltest Du diese Prämissen alle erfüllt haben lächelt Dir der 3. Dateistern in seiner ganzen Pracht und Herrlichkeit entgegen.
Wenn ich Dir helfen kann schreibe einfach zurück.
Wiederum wünsche ich Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 11. November 2008 um 19:12 von uweudoriedel

ohh tja dann noch nich d:)

Antwort #5, 12. November 2008 um 17:02 von mario-luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)