Waffen (CoD 4 - Modern Warfare)

Welcher findet ihr besser Ak-47 oder M4?

Frage gestellt am 11. November 2008 um 18:20 von Gamer-X-Nine

13 Antworten

Ich finde beide gut aber mein Favorit ist seit ich das spiel kenne M4^^

Antwort #1, 11. November 2008 um 20:42 von Blackpipe

naja kommt darauf an die m4 ist präziser und die ak hat mehr durchschlagskraft... daher mein favorit ak da ich nicht irgendwo campe ;)

Antwort #2, 11. November 2008 um 21:42 von gelöschter User

ich auch nciht aber ich hab sowieso immer Tiefenwirkung oder rushe in die basen vom gegner wo ich keine durchschlagskarft bruahce:D

Antwort #3, 11. November 2008 um 22:15 von Blackpipe

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
m4. sieht besser aus, alles andere is egal^^

Antwort #4, 12. November 2008 um 12:27 von Johny94

M4 ist ein bisschen besser weil wenn du ein RotPunkt dafuer hast ist es einer der besten waffen

Antwort #5, 12. November 2008 um 14:52 von DelthaSniper97

Und ich habe noch eine Frage findet ihr m4 oder g36c besser?

Antwort #6, 13. November 2008 um 20:55 von Gamer-X-Nine

beide relativ gut^^

Vorteile G36C:

-Sieht IMO besser aus
-SIe richtet mehr schaden an und hat eine höhere Durchschlagskarft^^

Vorteile M4:

-Sehr genau
-Hohe Feuerkraft
-Wenig Rückstoß

Antwort #7, 13. November 2008 um 21:32 von Blackpipe

sehen beide geil aus^^
kennt jemand das kurzgewehr P90?
DIE is hamma

Antwort #8, 14. November 2008 um 12:10 von Johny94

ja ist imo auch die 2. beste SMG^^

Antwort #9, 14. November 2008 um 13:55 von Blackpipe

P90=Die beste ich habs bald schnell nur nuch ein level hoeher.ich bin nimlich lv39 du kriegst die mit lv40

Antwort #10, 14. November 2008 um 13:59 von DelthaSniper97

die G36c ist besser,weil die stark,präziese ist und wenig Rückstoß hat

Antwort #11, 14. November 2008 um 17:57 von Homerar

Also ich hab für jede Situiation was:

Für ne besonders weite und freie Map: unterste Sniper oder G36C

Für Maps ebenfalls gross, aber unübersichtlich, nehme ich irgendein leichtes Maschinengewehr

Für besonders kleine ne Schrotflinte und mache Kamikaze^^

P90 hab ich früher benutzt, aber das ding ist mir zu schwach und ungenau auch wenn ich weiss das sie viele Lieben^^

Ach ja und auf deine Frage:

M4 find ich besser^^

Antwort #12, 15. November 2008 um 22:43 von Lufia18

g36 verdeckt mir zuviel von der umgebung,m4 geht grad noch..

Antwort #13, 18. November 2008 um 16:13 von captain-chaos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)