Ist das Spiel empfelenswert? (Zelda Phantom Hourglass)

Seit gegrüßt!
Bald ist Weihnachten und ich bin grad dabei meinen Wunschzettel zu schreiben.Ich habe mir überlegt,dieses Spiel hier zu holen.
Da ich selber kein eigenes Zelda-Spiel besitze,weiß ich nicht,ob es empfelenswert ist (ich habe aber früher meinem Bruder immer beim Zelda-spielen zugeguckt und fande es sehr interessant).
Mir ist wichtig,dass ein Spiel kniffelig ist und das man lange was zu spielen hat.Man soll also schon nachdenken müssen und das Spiel soll nicht schon nach 3 Tagen zuende sein.
Wie ist eure meinung zu dem Spiel?

Frage gestellt am 11. November 2008 um 18:29 von Time

3 Antworten

das spiel ist wirklich zu empfehlen! ich weiß jetzt net wie alt du bist, aber es ist schon ein kniffliges spiel. es dauert auch ein bisschen bis man es durch hat. villeicht ein paar wochen, außerdem gibt´s ja noch viele neben quests und minispiele.
Ich empfehl´s dir aufjeden fall!

Antwort #1, 12. November 2008 um 13:49 von gelöschter User

das spiel ist auf jeden fall empfehlenswert. die steuerung ist perfekt, grafik und sound sind auch gut.
wenn du am tag lange spielst (ca. 8;9 h - was ja an den feiertagen der fall sein dürfte), hast du es als zelda-kenner innerhalb 2 bis 4 tagen durchgespielt (mit nebenquests usw.).
für neulinge ist es aber ebenfalls optimal, da es knifflig aber nicht schwer ist und diese allein mit den spaßigen minispielen stunden verbringen können.
davon abgesehen kann man dieses spiel dank verschiedenen schiffsteilen und elfenfähigkeiten auch ohne probleme öfters durchspielen.
Fazit: Empfehlung.

Antwort #2, 12. November 2008 um 18:15 von gelöschter User

merk dir eins: auf tragbaren konsolen, wie game boy, nds, uvm dauert nie ein spiel besonders lange, es macht aber trotzdem spass.

von zelda spielen ist es bei mir auf dem dritten platz:

1. zelda okarina of time(N64), des macht einfach unendlich spass und es ist schön schwierig!
2. zelda minish cap(GBA), da gibts coole items und is auch knifflig
3a. zelda wind waker(GC), dauert länger als phantom hourglass
3b. zelda phantom hourglass(NDS), leicht, aber macht viel spass(ist zu empfehlen!)
4. zelda twilight princess(WII,GC), sehr leicht, aber sehr lang!

Antwort #3, 15. November 2008 um 00:17 von rastalink

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)